Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2017, 18:08   # 157
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Blondine Ruby ... am Kreisverkehr Schlachthofstraße

Danke für eure Tipps, Kollegen.
Montag Nacht habe ich mir mal eure empfohlenen Locations in Bozen angesehen.
Also am Busbahnhof war nix los. In der Miami Bar hingen einige südländische Gestalten rum, da bin ich besser in Schrittgeschwindigkeit weiter gefahren. Im Park wimmelt´s an Afrikanern. Das ist, glaube ich, eher nix. Weit und breit nichts Weibliches.

Aber dann in der Schlachthofstraße war richtig was los.
Vorn am Eck zwei ganz junge Dinger, rumänisch und was schwarzes Afrikanisches. Solche 45kg Püppchen, die besser noch zur Schule gehen sollten. Die waren mir aber etwas zu sehr Straßenstrich. An der Straße treibe ich mich eigentlich nie rum, immer nur gelegentlich mal in Italien aus reiner Neugierde.
An der Bahnunterführung Richtung Innenstadt stand auch noch eine recht schöne, evtl. echte Italienerin.
Mitte Schlachthofstraße eine blonde Transe mit aufgepumpten Hupen, redete was von "cazzo grande". und noch ein recht ansehnliches junges Mädel.


Ganz hinten am Kreisverkehr parkte eine wirklich fesche und super nette Blondine. Lange, sehr helle Haare, große Titten, etwa 80D würde ich sagen. Eine richtige Frau, hübsches Gesicht, mit schönen Kurven und griffigem Hintern, nicht dünn, nicht dick. Ich schätze sie auf etwa 30 Jahre.
Ich glaube sie nannte sich Ruby.
Ein ganz nettes Servicegespräch, bocca e figa 50EUR, bocca senza plus 30.
Dazu ein wundervolles Lächeln und ich hab spontan zur 80EUR Variante gegriffen.
Um drei, vier Ecken herum, auf einem dunklen Parkplatz ging´s nach einem sehr netten Gespräch auf der Rücksitzbank dann langsam los. Tolles Mädel

Sie bläst Klasse, gefühlvoll und intensiv. Hat wohl schon mal eine Zeit in einem Saunaclub gearbeitet. Dementsprechend gut war ihr Service. Auch kamen immer wieder sehr zärtliche Handgriffe von ihr, die war wirklich voll bei der Sache. Lobte auch mehrfach, dass ich so schön sauber zu ihr gekommen wäre.

Dann Gummi drüber und sie wollte missioniert werden. Sie scheint auf größere Schwänzchen zu stehen, hat ihr auch offensichtlich sehr gefallen. Sie stöhnte und griff fest meinen Rücken. Dann gab´s sogar noch Küsse von ihr.
Ich hab sie mir dann in die Doggy positioniert. Da ging die Post ab, sie hält super dagegen und wollte es gern fester.

Hinterher nochmal 15min eine sehr angenehme Unterhaltung.

Ganz große Empfehlung von mir, ein wirklich tolles Mädel, viel zu schade für die Straße.
Behandelt sie gut Jungs, sie hat es verdient !
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von