Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2014, 22:30   # 1
newcomer123
 
Mitglied seit 12.08.2012

Beiträge: 187


newcomer123 ist offline
Mia (deutsch) - Riedingerstraße 22 - Dachgeschoss , Augsburg


 
Mia (deutsch)
Hallo ich bin Mia, deutsch, 29 Jahre, 165 cm groß, vollrasiert und Konfektion 36!

Ich würde mich freuen wenn du mich besuchen kommen würdest und ich dich in vollen Zügen verwöhnen darf!
Mir ist es sehr wichtig, dass du eine schöne Zeit bei mir erlebst und dich wohl fühlst und mit einem Lächeln nach Hause gehst!

Gerne besuche ich dich auch Zuhause oder im Hotel!

Ich bin besuchbar Mo- Do von 9.30- 15.30 und ab 19.30- 2.00 Uhr!
Fr von 9.30- 14 und 18-22.30 aber meistens viel länger!
Sa von 12 -4 un So von 12-2.00! Gerne auch bei Termin zu anderen Zeiten, frag mich einfach und wir finden bestimmt Zeit füreinander!

Ich freu mich auf dich!!!

Bussi deine Mia

Specials:
Leichte Erziehung, dreier MMF, anal bei Ihm,
Pärchen und Frauen sind gerne willkommen.
Aufgepasst- Extra Special, biete geile Live Show, Sex mit anderem Mann für die- die gerne zuschauen wollen, jedoch mit 3 stündiger vorheriger Terminabsprache!



Alles nur mit Schutz!!!
Anrufe werden ausschließlich nur mit gesendeter Nummer angenommen genauso die Terminvergabe!


https://www.augsburg-models.com/model/25401
0151-21848425 -
Riedingerstraße 22 - Dachgeschoss
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

war die Tage bei Mia.
Sie ist, wie in der Anzeige auch steht, Deutsche und eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ist auf den ersten Blick sofort sympathisch.
Preise sind Augsburger Standard - habe mich zum kennen lernen für die Quicky-Variante entschieden.

Fotos stimmen - sie ist jetzt kein Hungerhaken und hat einen ganz leichten Bauchansatz. Aber es ist alles sehr gut verteilt und - wie ich finde - eine schöne, ansprechende Figur.

Nach anfänglicher Streicheleinheit hat sie sich sehr liebevoll um mein bestes Stück inkl. den 2 Glocken gekümmert.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, man(n) darf sie überall anfassen und fordert bei den Brüsten einen auch aktiv auf, dass man schon zufassen darf.
Dann ging es in die Reiterstellung, anschließend von hinten und Abschluss in der Missionar.
Von ihrer Seite kommt keinerlei Zeitdruck auf, sie geht auch auf Wünsche sofort ein.

Es war ein schönes Erlebnis mit Mia, sie gibt sich viel Mühe und sie ist auch jemand, die sich auf ihren "Kunden" einstellen kann.

Ich kann für mich nur soviel sagen: Bei Mia gibt es für mich auf jeden Fall eine Wiederholung...


Es sind im Zimmer auch ein paar Spielzeuge für die "leichte Erziehung" - siehe Anzeige - an der Wand aufgehängt. Ich habe aber nicht danach gefragt, ist mir nur wieder eingefallen, als ich es in der Anzeige gerade gelesen habe.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mia (deutsch)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...