Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2015, 17:06   # 4
LochNess
---
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 119


LochNess ist offline
Guter Mann, du warst unter der Woche in der CZ. Während der Woche sind nur die Dauerhuren anwesend. Das sind meist sehr abgefrackte alte, dicke Huren, welche zu faul für normale Arbeit sind.

Über die Grenze fährt man am besten am Freitag Abend bis Sonntag 4 Uhr und sucht sich eine Wochenendhure. Der Kenner findet da schon eine geile Nummer. Viele schöne, junge und sportliche Huren finanzieren sich ihr teueres Hobby wie ein Pferd oder eine schöne Wohnung mit Prostitution am WE.

Wenn du auf einen geilen Optikfick mit besten Service aus bist, dann kann ich dir nur die FKK Clubs in D empfehlen. Da hatte ich bisher eigentlich noch keine größeren Enttäuschungen erlebt und es ist sehr viel entspannter!

Nur zum Abgewöhnen der Puffrutscherei kann man so alte Puffomas empfehlen. Eine schöne Dicke mit 10 cm Speck auf den Rippen, Oberschenkel mit Fettdellen, vielleicht mit Pickel übersäht, Schwabbelbauch, Hautfarbe blass bis sehr blass. Manche stinken schon weil sie den ganzen Tag keine Dusche gesehen haben.
Aber ficken tun sie schon. Wer weiß wann er nächste Mann seinen Schwanz hinhält.

Empfehlen kann ich eigentlich nur das Pyramida am WE oder in Rozvadov das Mephisto am WE. Was noch geht ist der Königshof bei Asch mit den ukrainischen Mädchen. Aber um eine gute, junge und willige Schnalle zu finden ist viel Zeit und Benzin notwendig. Aber die Guten sind dann nach einiger Zeit, wenn der finanzielle Engpass für die Prostitution betrieben wird wegfällt, wieder über alle Berge.

Antwort erstellen