Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2015, 08:22   # 8
nasoowas
 
Mitglied seit 17.03.2009

Beiträge: 21


nasoowas ist offline
4. Kapitel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hab mich mit der Chilli dann abends in der Beiz beim Kamah Hotel getroffen: ganz auf Dame, intellektueller Talk, mieses Essen was die serviert haben, Musik von der fast zu lauten Sorte fuern "Rendezvous", aber nach so 2 Stunden dann doch mit nem Taxi zurueck zu miner Schlafstaette - mit Ihrer wiederholten Aussage: beim 1. Date mach ich sowas nicht. ok ok..

Ihr erster Kommentar dann im Zimmer war:"Is basic, isn't it?" Dafuer hab ich dannn mal Ihr Oberteil abgestreift, in den Schritt gefasst und 2 vorstehende nasse Schamlippen entdeckt. Das entkleiden ging dann schnell weiter unter Stoehnen. Ihre Titten konten als Landebanbeleuchtung aud dem Flughafen herhalten, aber so richtig harte rote Nippel, schoen daran zu nippeln. Als ich mich dann zu den Niederungen leckenderweise aufmachte, wurde das Stoehnen fordernder. Hat keine 5 Minuten gedauert bis sie ihren ersten Abgang hatte. Dann ist sie erst mal mit geschlossenen Augen aufm Bett gelegen und nach Luft geschnappt. Junior war inzwischen so richtg hart. Also condomiert.
"You want sex now?" war ihre Frage als Sie sich aufsetzte.
"Oh... sure, its just the start'
Aber dann gings los: sorgfaeltigste Inspektion ob das Kondom auch lang genug ist und fest sitzt. ls alles fuer iO befunden war, gings ans einlochen, sofort wieder mit Stoehnen benatwortet.
- und alle 30 Sekunden: Kondomcheck. Das ging so weiter bis wir beide dann gleichzeiting ein Finale hatten. Wieder Kondomcheck..und vorsichtiges abstreifen mit Pruefung der Fuellung.
In der Nacht bis zum Aufstehen haben wir das Ritual 2 mal wiederholt. Geil!

Am naechsten Morgen beim Fruehstueck meinte sie dann:
"Didnt expect that you are soo good in the sack"
" And I didnt expect that you so shit scared with the condom"..das ist dann in eine lange Diskussion ausgeartet. Sie ist absolut fixiert auch mit long-term friends immer nur mit Schutz zu ficken - sogar ihre Jungfrauelichkeit hat sie mit Kondom verloren. Es wurde nervig und ich hab dann ne Entschuldigung gefunden sie nach Hause zu schicken.

"But if yuo wannna another night with fun in the sack, just come over" S war halt doch n geiles Erlebnis!
Antwort erstellen         
Danke von