Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2018, 21:53   # 218
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Meine (unvollständige)top 10

Nun meine Top 10, der leider nicht mehr anwesenden Girls. Gespickt mit einigen Kommentaren zwecks Wiedererkennung. Die Reihenfolge ist rein subjektiv, da die Erinnerung ja nicht mehr ganz so frisch ist, und einige Erlebnisse schon ein paar Jahre zurückliegen!


1. Chantal: eine Deutsche aus Mannheim. Alter um die 40 Jahre, groß und sportlich. Ging gut auf meine Wünsche ein. Auch Sonderwünsche wurden bereitwillig erfüllt.



2. Elif: hübsche Türkin, habe sie Ende 2016 genießen dürfen. Ihre Zungenküsse vermisse ich heute noch! Sehr hohes Gf6-Niveau! Gegenwärtig für mich nur durch die aktuelle Marianna zu toppen!


3. Andreea: Zu ihr braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Sie ist ja bekannt wie ein bunter Hund. Scheint sich ja wohl doch fürs ColA entschieden zu haben! Schade.


4. Sophia: Eine Afrikanerin im Safari? Man mag es nicht glauben, aber auch das gab es im Safari. Eine 1.81m große exotische Schönheit aus Gambia! Topservice, sehr liebe Art, und Supersympathisch.


5. Izabella: Mit ihr hatte ich sowohl ein zärtliches als auch ein wildes Zimmer. Ich muß aufhören, denn ich komme wieder ins Schwärmen.


6. Olivia: Eine 1.75-1.80m große Schönheit mit Athletenbody. Besonderes Kennzeichen: Rastazöpfe.
Olivia bot einen erstklassigen Gf6. Vergleichbar mit Elifs Service.



Alle nachfolgenden Platzierungen bleiben unbesetzt, da sowohl Optik, als auch Servicequalität der Ex-Safariladys eher guter Durchschnitt waren. Vielleicht habe ich ja die Eine oder Andere vergessen.

Soviel zum Thema Nostalgie.


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von