Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2018, 22:15   # 333
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Ribs & Chicks

Nachdem es am Folgetag eine Sternfahrt ins First geben sollte, wäre jetzt ein Clubbesuch nicht zwingend gewesen. Aber man muss ja auch nicht alles unter Zwang machen...

Drei Kollegen hatten sich auch angekündigt, während andare aufgrund einer seit längeren bestehenden Verabredung das Sunshine bevorzugen ("mussten") .

Die Anfahrt etwas stauig zwischen Irschenberg und X-Inntal - aber ging schon. Nach rd 1:20 im Gewerbegebiet KF-Süd eingefahren und den letzten Parkplatz ergattert. Der Empfang freundlich mit den Worten: "Schönen guten Abend der Herr - die Kollegen erwarten Sie schon an der Bar" - und das beim zweiten Besuch - . Das war mit dann auch gleich 320 Superschilling wert - dafür gabs einen Eintritt und 4 goldene Eintrittskarten für die Zukunft...

Umgekleidet und auf den Weg in den Barraum schon auf Nicky und Julia getroffen, die grad von einem 3er kamen. Im Barraum angekommen, wo ich "offensichtlich" nicht nur von Herren sondern auch einer Dame erwartet wurde, denn trotz Animatiosverbot grinste Mara schon ganz deutungsvoll... auch hier ist die Annimationspolizei nicht da wenn man sie braucht...

Zu den Kollegen gesetzt, die nur meinten, "da hat aber einer Eindruck hinterlassen". Bisschen den Aussenbereich inspiziert (klein aber fein, ggf. etwas wenig Sonne durch die sehr hohen Bäume) und überlegt ob ich mir die Spareribs gönne oder was mit mehr Fleisch an den Rippen... Mara (SRB)! Oben fällt grad noch die Tür ins Schloss und Rambazamba...

Die Spareribs und Chickenwings habe ich mir jetzt wirklich verdient. Sauna und mal Sichtung für die zweite Runde. Eine gefällt mir sehr - Diana. Sie sitzt ungünstig auf einem Einzelplatz. Ich gehe an ihr vorbei und streichle am Nacken vorbei, setze mich Gegenüber - keine Reaktion. Ich spreche Sie an, sie antwortet kurz, ich bitte sie neben mich. Sie dreht sich halb weg und verschränkt die Arme. Auf meine Fragen wird kurz und knapp geantwortet - na dann doch lieber Sauna statt Eisblock...

Also ne sichere Bank: Julia (RO). Ach ja das waren noch Zeiten.. und Preise... damals.. ich werde sentimental....

Kurz nach Z&S, kommt Nicky aus nem Zimmer raus und frägt mich nach Julia - Ahhh der Kollege macht wohl nen Dreier mit den beiden schönen und ich darf übergeben - also "sie" nicht "mich"

Habe die Ehre! lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von