Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2018, 17:32   # 2
Byker
 
Mitglied seit 08.12.2016

Beiträge: 348


Byker ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
.
Nina
Hallo mein Lieber, ich bin Nina (23 Jahre, 1,67m), eine attraktive, junge, zärtliche, gefühlvolle frau, eine sehr liebevolle und unersättliche Kuschelmaus.

Komm und lass Dich von meinen sensitiven Händen verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen...
Bei mir darfst Du in eine herrliche Traumwelt versinken und unvergessliche Höhepunkte erleben.

Ich massiere mit viel Gefühl und Leidenschaft.
Unsere Begegnung wird sehr herzlich sein, fast wie mit einer Freundin...

Ich bin sehr sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung fesseln werde! Denn so jemanden wie mich wirst Du selten kennen lernen.
Nicht nur meine heißer Körper, wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice der zu 100% ECHT ge*l ist...

Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen.
Lass Dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten, wie Du sie noch nie erlebt hast.

Ich empfange Dich in meiner eigenen, privaten, sehr diskreten und stimmungsvoll eingerichteten Wohnung und immer gut gelaunt.
Ich freue mich auf Deinen Besuch (nur auf Termin bei sms).
Erotische Vorlieben:
z.Bsp. küssen, französisch, anal.
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!


Kontakt zu Nina:
+++ Nur für wenige Tage +++
Empfang in Berlin-Charlottenburg
Telefon: 0162 - 806 12 49 (Ich spreche NICHT deutsch! Bitte nur SMS/ WhatsApp! Danke)
__________________
Gruß Byker
Antwort erstellen         
Danke von