Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 14:15   # 9
frequent
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 52


frequent ist offline
Smile Ein Mädl zum Pferdestehlen!

Vor kurzem bin ich vor Taniana's Tür gestrandet.

Ich hatte ja schon ja viel Gutes von ihr gehört, aber ihre Fotos haben mich ehrlich gesagt nie so richtig angezogen.

Wie auch immer, ich wollte sie eh schon lange einmal kennenlernen, und die Gelegenheit war ausgesprochen günstig.

Als die Tür aufging, hat's mich fast aus den Socken gehauen.
Ein wunderhübsches junges Mädchen mit einem breiten Smile im Gesicht stand mir da gegenüber, richtig ein Mädl zum Pferdestehlen...
Die Sympatie war sofort 100%ig vorhanden.

Ich konnte, und kann es immer noch nicht glauben:
Entweder hat der Fotograf gepfuscht, oder ich hatte ein Date mit ihrer geilen sex Jahre jüngeren Schwester.
Ich mag Makeup sowieso nicht, und die Maske die sie auf den Fotos trägt schon überhaupt nicht.
Tatiana lachte nur herzlich, als ich ihr gesagt habe, dass sie dringend neue Fotos braucht.

Was soll ich sagen, es folgte das geilste, langsame, tiefe Französisch das ich jemals genossen habe.
Tatiana hat sich richtig lange Zeit gelassen, und ich hatte keine Veranlassung, sie zu stoppen.

In der Missio habe ich sie dann gefragt, ob sie noch länger Zeit hat, denn ich mußte unbedingt verlängern.
Ihr könnt mir glauben, dass wir beide ziemlich verschwitzt waren, als ich dann endlich nach 45min in ihrem Mund explodierte (natürlich mit Schutz).

Etwas negativ war, dass Tatiana unnötiger Weise relativ viel Flutschi verwendet hat.
Das muss ich ihr nächstes mal ausreden.

Und, dass es mit EUR 100+50 für 30+15min relativ teuer war. (Mehr Geld hatte ich aus Sicherheitsgründen nicht bei mir)

Schade, dass es von Tatiana kein Foto ohne Makeup gibt. Vielleicht frage ich sie nächstes Mal danach.

Danke wieder einmal an Bonjour2fuck für seine unermüdliche Pionierarbeit, dieses Mal hat es sich richtig gelohnt.

frequent
__________________
viva la vita!

Danke von