Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2015, 19:25   # 2381
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Morgenland – Sehnsucht

Nach ein paar Besuchen in den bayrischen Clubs sorgte die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Alexandra dafür, dass der Weg mal wieder ins Donautal führte.
Vorher klärte ich natürlich die Anwesenheit der Kleinen ab und fand auch noch einen Kollegen der sich mit auf den Weg machte.

Alexandra – Sehnsucht --- da gibt´s doch sozusagen einen Song (in diesem Fall besser ein Lied) zum Bericht
Sehnsucht - Das alte Lied der Taiga - Alexandra

https://www.youtube.com/watch?v=AdbsVqD1CB8

Zunächst von der hübschen und gut gelaunten Nelly mit Getränken versorgt, sahen wir uns um.
Naja, da waren zwar schon ein paar die unserem gemeinsamen Beuteschema entsprachen, über die war aber bisher nicht viel Positives berichtet worden; und der Rest naja oder kommt gar nicht in Frage. Aber ich war ja eh verplant.

Apropos Plan:
idealerweise wäre der Aufenthalt im Mola in etwa so abgelaufen:
-Ziemlich bald aufs Zimmer
-Fußball gucken
-Sauna
-nochmal Zimmer
- nochmal Sauna
- nicht zu späte Abfahrt (oder doch was zu essen bestellen und nochmal von vorne)
(naja klappte nicht ganz)

Alexandra war noch nicht da,
also Sauna, passt könnte etwas heißer sein.

Kurz darauf kam Alexandra mit Freundin und nach der Begrüßung wurden wir zum Rauchen gebeten (das war dann das einzige was ich vom Fußballtag im Mola mitbekam)
Kurzes Einkuscheln auf der Couch und hinauf ins Zimmer (zeitgleich mit einem anderen Traumpaar )

Alexandra war wie gewohnt verschmust und zärtlich, Blasen top ebenso der Ritt
Zum vorläufigen Abschluss gab es ein ausgiebiges Auszucken bei dem sie ihre Beckenbodenmuskulatur einsetzte.
Dann Kuschelpause und Ratschen und einige Blödeleien.
Irgendwie kam sie darauf, dass sie ihre Wangenmuskulatur trainieren müsse.
naja dann, passte ja auch zum Steak-und-Blowjob-Tag 2015
Alexandra ist für mich die perfekte Gespielin auch für längere Zimmeraufenthalte.



Naja wir waren dann solange auf dem Zimmer, dass die Nachmittagsspiele vorbei waren. Nur das Bayern-Ergebnis bekam ich mit.
Der Kollege hatte sich schon von seinem Zimmer erholt, aber mit dem Lineup war er nicht ganz glücklich.
Also Sauna, diesmal die feuchtere, auch mal ok;

Das Abendspiel lief noch nicht, mein Magen meldet, dass irgendwann mal Nahrungszufuhr erwünscht sei, nach Absprache mit dem Kollegen wurde aber entschieden (da wir eh nicht zu lange bleiben werden), dass wir dieses "Problem" außerhalb des Mola lösen werden.

Also ein kleines Nickerchen, und nachdem sich auch danach die Situation nicht verändert hatte (naja zwischenzeitlich waren fast alle Mädels verschwunden- hatten wohl gut zu tun, oder anderes zu tun ) den Aufbruch eingeleitet.
Alexandra hatte ich grad die Treppe raufgehen sehen, naja dann halt keine persönliche Verabschiedung.


Mola, naja kann man ab und zu schon mal machen, für den ganzen Tag etwas langweilig und im Lineup diesmal nicht die große Auswahl für mich, aber für Alexandra wurde es wirklich mal wieder Zeit und die Sehnsucht ist erstmal gestillt.
Das Personal sehr freundlich die Musik gut und in angenehmer Lautstärke, Saunen gut, Ruhebereich naja, Essen fiel aus, Fußballschauen wegen Timing auch (macht nix)
Und ich bin mir sicher, dass spätestens in ein paar Monaten die Sehnsucht wieder so groß ist, dass …


… ich mir das alte Lied der Taiga anhöre.

Der Magen wurde dann auf der Rückfahrt in einer Pizzeria gefüllt, wo ich auch den Großteil des Bundesligaspieltags in einer Zusammenfassung verfolgen konnte. (na also geht doch)

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von