Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2016, 19:17   # 8
lieberberni
 
Mitglied seit 22.12.2015

Beiträge: 30


lieberberni ist offline
Tolle Nikola

Hallo,

Nikola ist derzeit in Ettlingen anzutreffen. In einer Terminwohnung, in einem Industriegebiet, anonym, mit Parkmöglichkeit vor dem Haus. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, das Bad ebenfalls. Ich traf Nikola zum ersten mal- sie arbeitete bisher in Kempten, Rosenheim und in Baden- Baden. Ihre Fotos sprachen mich sehr an und ich muss ja auf andere Gedanken kommen und Sami ein wenig vergessen ( gelingt aber nicht gut...). Fotos und Alter passen- ich buchte eine Stunde für 130. Über den Service sprach ich nicht. Das hat mir immer Glück gebracht- gute SDLs spüren was einer braucht. So auch Nikola. Viele schöne ZKs, ganz viel Zärtlichkeit, intensive Körperküsse, tolles Französisch ( mit ) bei dem ich fast gekommen wäre. Dann sie auf mir, immer wieder ZKs, dann Tempo gesteigert, beide wilder- abgeschossen. Dann wieder Kuscheln und sehr persönliches Gespräch wie ich es nur ganz selten bisher führen konnte. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch. Dann wollte ich sie lecken- das will ich fast nie...Bei ihr wars toll- klasse Vagina, fein gerochen...Ich habe sehr lange durchgehalten ( außer bei Sami hätte ich aufgehört ), aber als ich erlebte was sie erlebte war ich glücklich ohne Ende...Die Zeit war mehr als um, aber ohne liebevolle Umarmungen und Küsse sollte ich nicht gehen...
Fazit: Sehr hübsch, sehr nett, toller Service- ich gehe in dieser Woche noch einmal zu ihr!

Euer Bernd
Antwort erstellen         
Danke von