Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2007, 16:10   # 27
dudldo
Spasshaber
 
Benutzerbild von dudldo
 
Mitglied seit 06.12.2006

Beiträge: 95


dudldo ist offline
Sheila, MF12, 1.Stock Mitte, kleine ältere Farbige

Hi,
mein Beitrag zu dem 59 EURONEN-Fick ist hier:

...wollte eigentlich nochmal zu Nina.
Nina im Urlaub, eine kleine, schon etwas älter Farbige (ca. 35-45 Jahre) im schlapprigen, blauen Frotteebademantel öffnete. Sie hilt mich vom Gehen zurück und bat mich herein. Ich sah, dass ihre Nippel steif waren und sonst nicht hässlich aussah. Ich stellte ihr 50 Euro in Aussicht, aber dafür möchte ich sie auch gerne vögeln. Sie bejahte, Ged wechselte den Besitzer, und ich ging Duschen. Zurück haben wir uns im Stehen erst ein wenig aneinander gerieben und ich konnte dabei ihre Figur erkunden. Sie zog mich aufs Bett und blies meinen Schniedel hoch. Dabei konnte ich ihre Brüster massieren und ihre Muschi streicheln. Als ich sie fingern wollte, zog sie sich zurück, stülpte mir den Conti drüber und wir rammelten in verscheidenen Stellungen bis zum Schluss durch. 15 Minuten waren ausgemacht, die hielten wir auch ungefähr ein. Küssen, Fingern, und irgendetwas mit Natur war nicht drin; Habe ich aber bei dem Fuffi nicht erwartet. Danach abputzen und gehen.

Fazit:
Ne schnelle kurze Nummer für`n Fuffi. Nicht mehr nicht weniger.
Ambiente in Ordnung, Zimmer sauber, Bett auch, auch wenn alle Leute im Büro gegenüber zusehen können, wer alles tagsüber ins Puff geht...

Anzeigentext oder Fotos habe ich nicht gesucht. Ich bin mir aber sicher, irgendjemand legt das hier bei...
__________________
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Antwort erstellen