Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2018, 17:04   # 69
Billigstecher90
 
Mitglied seit 21.05.2017

Beiträge: 9


Billigstecher90 ist offline
Cool Donnerstag im Flat 99

Hallo liebe Mitstecher,

ich war am Donnerstag seit langem mal wieder im Flat 99. Der Druck war groß und Donnerstags laufen alle Huren nackt umher. Da kann man bei einem kühlen Bierchen entspannt beobachten und seine Auswahl treffen

Als Erika den Raum betrat war klar, dass ich sie mit ihren geilen Brüsten ficken will. Ihr Body ist echt der Hammer! Blonde Haare, schlanke Figur, schöne Tattoos, knackiger Arsch, gepiercte und perfekt geformte Pussy und Naturtitten wie sie im Buche stehen!!!!!!!!!! Heißes Eisen diese Hure.

https://www.flat-99.de/girls/erika-18-sexy-devil

Mit einem gegenseitigen, kurzen Zunicken beschlossen wir den Zimmergang. Es wurde nicht viel geredet. Auch im Zimmer beschränkte sich der Smalltalk auf die Angabe ihres Alters (sie meinte sie sei 21 Jahre).
Geld überreicht und ab auf die Matte.
Habe ich schon erwähnt, dass sie Titten wie aus dem Bilderbuch hat? Natur und ****, wohlgeformt, dezente rötliche Nippel und einfach nur PERFEKT! Natürlich ging es als erstes an die zwei Möpse ran - schön abgegriffen und die Nippel wundgesaugt. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich mein Gesicht mal ordentlich in ihre Hurentitten reingedrückt habe. Mein Schwanz wurde dabei immmer härter und sie fing an ihn vorsichtig mit ihren Fingern zu berühren.
Sie fragte ob sie mir einen blasen kann.
"Jaa, gleich. Bück dich vorher noch einmal. Ich will deinen Arsch sehen."
Natürlich verstand sie mich nicht. Nach kurzer Zeichensprache bückte sich die Schlampe und ich konnte einen wirklichen Prachtarsch bewundern. Anschließend gabs eine kleine Blaseinheit, welche okay war (nicht grottenschlecht aber auch nichts besonderes).
Nach ungefähr 2 Minuten war sie mit dem Blasen auch schon fertig und signalisierte mir, dass ich sie endlich ficken sollte.
Also ab auf den Rücken und sie die Beine spreizen lassen. Es war ein Traum von Muschi, ich sags euch! Perfekt! Einfach nur eine geile Pussy! Schön gepierct und glatt wie ein Babyarsch. Wenn einer von euch aufs Lecken steht, ist er bei ihr genau richtig.
Anschließend wurde ein bisschen flutschi aufgetragen und eingelocht. Schön eng ist die kleine.
Nach einigen Minuten ging sie in die Doggy und ich konnte schön von hinten ihr Loch ficken. Anal bietet sie nicht an, sonst hätte ich bestimmt noch einmal woanders eingelocht .
Beim Ficken konnte ich auch schön ohne zu murren ihren Arsch durchkneten. **** und geil. Perfekter Body.
Als ich sie bat sich auf mich raufzusetzen, meckerte sie rum dass 30 Euro zu wenig sind für so viel Stellungswechsel. Ich habe ihr dann versprochen gleich abzuspritzen wenn sie sich auf mich raufsetzt. Gesagt - getan. Ich hatte ihre herrlichen Möpse im Gesicht, als ich schön das Conti in ihrer engen Hurenpussy vollgespritzt habe.
In Ruhe auszucken war leider nicht drin. Sie hat gleich abgesetzt und ist aufgestanden.

Fazit zu Erika:
Körper: Sehr gut
Gesicht: Sehr gut
Titten: Perfekt
Pussy: Perfekt und eng
Arsch: Perfekt
Haut: Perfekt mit Tattoos
Blasfähigkeiten: Naja...
Service Gesamt: Naja... sehr abschlussorientiert. Nach Maximal 15 Minuten war schluss.

Wiederholungsfaktor: Ja. Bei dem Body kann sie auch einfach nur da liegen, die Beine spreizen und ihr Loch zum Ficken freigeben. Ihr Body ist die Kohle wert.
Antwort erstellen