Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2018, 13:07   # 1717
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Andrada probiert, keine neue Fav gefunden

Hatte mich schon seit längerer Zeit auf Andrada eingeschossen, die sich mal sehr nett bei mir auf dem Sofa vorgestellt hatte. Habe aber damals trotzdem eine weitere Runde mit Oana geschoben, die mir immer besser gefällt, weil sie sich sehr gut auf mich einstellt. Aber ich schweife ab.

Am Tresen bewarb sich noch schnell Jennifer bei mir. Auf richtig sympathische Art, kennt viele deutsche Sprüche. Kein Wunder, ist auch schon 10 Jahre im Lande. War schon hin und her gerissen, habe ihr dann doch einen Laufpass gegeben und sie mir für ein anderes Mal vorgemerkt, was ich nach dem neuen Bericht aber lassen werde. Wenn man etwas größer gebaut ist, dann passt man wohl weniger gut zu Jennifer.

Andrada wurde es dann - und es gibt nicht viel zu berichten. Sie hat einen ordentlichen Job gemacht. Mehr nicht und weniger auch nicht. Es blieb alles relativ distanziert. So geil wie sie sich mir auf dem Sofa präsentiert hatte, war sie dann in Action nicht. Kann aber auch Tagesform abhängig sein. Mit ihr macht man sicherlich nichts falsch. Und vielleicht ist sie an anderen Tagen oder bei anderen Besuchern besser drauf. Für mich eher keine Wiederholungsgefahr. (Sie hat kürzere blondierte Haare und ein auffälliges Tattoo über der linken Brust)
Antwort erstellen         
Danke von