Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2016, 18:29   # 2489
Gregh
 
Mitglied seit 01.08.2006

Beiträge: 3


Gregh ist offline
Ich muss mich leider Smash's Vorrede anschließen, keine Führung am Anfang /sehr stark geschminkte Damen / Recht kühler Empfang (obwohl ich das blaue Handtuch genommen hatte) Ein Mitstecher auch mit blauen Handtuch bestückt, wurde gar nicht erst angesprochen.

Bin dann erstmal selber aktiv geworden und die erste Runde mit einer sehr schlanken Schönheit genossen. Sie hatte ein nettes Zungenpiercing und hat sich auch Mühe gegeben erregt zu spielen (leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt) ...danach...

Der Vorschlag zu einem Dreier mit 2 Damen kam mir ganz gelegen, auf dem Zimmer angekommen wurde erstmal gefeilscht und etwas zu energisch damit geworben was man noch alles dazubuchen kann. - Leider kam mein Abschluss schon nach der Hälfte der Zeit -as auch gleich mit einem Vorwurf quittiert wurde und dann habe die beiden Mädels wieder wie wild angefangen mit mir zu feilschen; ich solle doch noch hinten etwas dran hängen. "Das ist doch nicht schön für Dich Schatzi" ...ich musste ca. 5x Nein sagen. Als ich sagte, das es mir zu teuer ist wurden die Augen verdreht und vorwurfsvoll geantwortet, dass andere hier 1000€ an einem Abend lassen.

Das war mir alles zu abtörnend. Schade... ist ein sehr schöner Club auch mit dem Außenbereich erinnert es etwas an einen Swingerclub ... nur lassen die Damen nicht die entspannte Atmosphäre aufkommen.
Antwort erstellen         
Danke von