Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2009, 23:09   # 54
Stormy23
GF6friend
 
Mitglied seit 15.09.2007

Beiträge: 29


Stormy23 ist offline
Erstbesuch 5te Element

Heute hatte ich auch endlich mal Gelegenheit den neuen Club in Eichenzell zu besuchen. Mir persönlich gefällt der Club von der Anlage her sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und das "Lifecooking" -wie schon beschrieben- eine klasse Sache.
Bestätigen kann/muß ich leider auch die geringe Auslastung des Clubs. Als ich gegen 15.00 Uhr dort ankam, waren ca. 10-12 CDL's anwesend und davon eigentlich nie mehr als 6-8 greifbar. Das änderte sich auch bis zu meiner Abfahrt gegen 19.00 Uhr nicht. War für mich nicht weiter tragisch, da auch nicht mehr als ca. 15 Eisbären anwesend waren. Da davon einige dann in der Sauna, auf dem Zimmer usw. sind, kam ich mir bisweilen schon ziemlich verloren vor. Trotzdem war die Atmosphäre allerortens sehr entspannt.
Es waren auch nette Gespräche mit den Mädels an der Bar möglich, ohne das irgendwie in Richtung Zimmer gedrängt wurde. Die geringe Auslastung fand ich sehr schade, denn wie Newbie schon geschrieben hat, die Location ist wirklich gelungen und wie mir der Chef beim Abschied versicherte - steckt sehr viel Herzblut drin. Glaube ich ihm sogar, denn niemals zuvor in einem Club wurde ich beim Abschied wirklich auf fast alle Punkte des Clubs angesprochen und gefragt wie sie mir gefallen haben. Man scheint sich Mühe zu geben.
Viele der Eisbären heute waren übrigens Erstbesucher, ob's am Gutschein lag ??

Nun aber zum wichtigsten so eines Besuches, den Damen:
Heute war ich nur einmal auf dem Zimmer und angetan hatte es mir Alicia (oder Alice - blödes Namensgedächtnis), 26 Jahre alt, ca. 165m groß und sehr schmal, Tatoos auf beiden Oberarmen. Sie sah zwar für mich nach Lateinamerika aus, ist aber eine Mischung aus Ost- und Südeuropa . Nach kurzem Smalltalk auf dem Sofa ging es ab in Richtung Zimmer und da der Funke übersprang, verlängerte ich später auf eine Stunde. Es war richtig guter GF6 mit intensiven ZK's, sehr gefühlvollem Französisch und einer excellenten Handmassage - genauso wie ich es mag. Sie ging auch sehr gut mit als ich sie geleckt habe, nur fingern mag sie nicht. Wiederholungsgefahr: 100%
Werde sie beim nächsten Mal sicher wieder buchen, passte halt und ich hoffe nächstes Mal tut es das auch wieder.
Eigentlich selbstrverständlich, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen dennoch positiv zu erwähnen ist, dass sie mich auf die Preise hingewiesen hat, als sie mich beim Lecken unterbrach und meinte sie müßte sich jetzt um mich kümmern (zeitbedingt) - worauf ich sagte, keine Hektik - ich habe Zeit . AST war auch sehr gut - aber sie bat mich nichts darüber zu erzählen oder im Internet zu schreiben. Ist mir übrigens zum ersten mal passiert, das mich eine Lady aufs Internet und Berichte angesprochen hat, da ich mich generell nicht als Schreiberling oute.
Mir schien Sie wirklich kundenorientiert zu sein und darauf aus Stammkundschaft zu gewinnen - lt. eigener Aussage ist sie bereits seit Öffnung des Clubs da. Wenn ich wieder in der Gegend bin und sie da ist, werde ich das noch einmal testen .
Wenn alles klappt werde ich jetzt aber erstmal nächsten Montag der Finca wieder einen Besuch abstatten - Es leben die Freikarten.

Nachtrag: Die Sauberkeit der Zimmer ist übrigens sehr gut. Beim Sex werden zwar Handtücher untergelegt, aber die Bettlaken werden trotzdem nach jedem Zimmergang gewechselt. War heut auch besser so .
__________________
Aller Anfang ist schwer
Freikarten werden gerne genommen,
besonders für die Finca Erotica
Antwort erstellen         
Danke von