Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2018, 09:57   # 535
Hans Schnier
 
Benutzerbild von Hans Schnier
 
Mitglied seit 04.08.2008

Beiträge: 74


Hans Schnier ist offline
Eigentlich ist über Lisa schon alles geschrieben und es fällt schwer, etwas Neues, Erhellendes beizusteuern.

Erstmal rein subjektiv: Aufgrund der Fotos hatte ich eine vollkommen andere Vorstellung (Kopfkino). Ich war auf ein größeres, fraulicheres Gegenüber eingestellt.

Mein Fehler - Größe und KG sind im Profil klar beschrieben und stimmen auch. Aber die Fotos haben bei mir eine andere Assoziation erzeugt.

Das meine ich nicht negativ - Lisa entspricht in natura genau meinem bevorzugten Beuteschema. Wären die Berichte nicht so überschwenglich gewesen, hätte es mich aufgrund der Fotos aber wahrscheinlich nicht zu ihr verschlagen. Die Erwartung war eher Körpergröße 1,75 + x, BH C.

Rückblickend machen die Fotos Sinn. Das zeigt mal wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Was ich angetroffen habe, ist ein absoluter Vollprofi. Auch das ist im positiven Sinn gemeint. Von der Terminvereinbarung bis zum Ablauf des Dates war alles perfekt.

Bemerkenswert die Auswahl an Duschgels (Lisa denkt an die möglichen Probleme verheirateter Männer), die gut bestückte Zimmer-Bar (mir reichte ein Mineralwasser), die herzliche Art, das Zeitmanagement, die Garderobe u.v.m.

Über Lisa's Leistungen in sexueller Hinsicht wurde hier schon ausführlich berichtet, außerdem schreibe ich nicht gerne über solche Details. Aber auch hier trifft der Begriff "Vollprofi" zu, den ich noch um "Leidenschaft", "Empathie", "Charme", "Humor" und "Wirbelwind" ergänzen möchte.

Ich bin gespannt auf ein zweites Treffen. Da steckt noch viel Überraschungspotential drin.

Empfehlung? Na klar! Danke Lisa, für die schöne Zeit mit Dir! Wir sehen uns wieder.
__________________
Ich bin Clown, und sammle Augenblicke

Heiter, fromm, keusch, nicht religiös, nicht einmal kirchlich

Ich habe zuviel Augenblicke im Kopf, zuviel Details, Winzigkeiten

Merkwürdigerweise mag ich die, von deren Art ich bin: die Menschen
Antwort erstellen         
Danke von