Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2014, 11:34   # 82
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 70


skyline ist offline
Testbericht

Es war wieder einer dieser Dessous-tage .Trotz warmen Wetters war die Halle recht gut besucht .
Bei den sommerlichen Temperaturen reisen unsere südlichen Nachbarn bereits mit den Motorrädern an , was für sie sicher das(!) perfekte Alibi bedeutet.
Mädchen waren genug an der Bar und bei wenigen Bademänteln ,wird man schon durch verführerische Blicke besonders gefordert und Relaxtheit ist angesagt.
Ich ging zuerst an das wieder einmal dürftige Buffet ( dass es da nicht etwas besseres gibt...?! ) und neben mir platzierte sich eine dunkelhaarige Schönheit.
Andrea aus Argentinien !
Spricht sehr gut englisch und mit der guten Unterhaltung war der Startschuss für das Zimmer schon gegeben.
Wie ich später in unserem Forum nachgelesen...kann ich die guten Berichte über sie nur zur vollen Gänze bestätigen .
20€ für küssen AP ist ok und alles andere was in dieser Stunde zum Standardtarif passierte war perfekt !
Ihre silis sind leider etwas zu hart geraten und schon zur schlanken perfekten Figur etwas aus der Norm , aber ich liebe große Dinger und was soll´s...!?
Rundherum perfekt und Wiederholungsgefahr 100%

saludos ombres

skyline
Antwort erstellen         
Danke von