Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2017, 00:22   # 2
sporty10
 
Mitglied seit 14.12.2016

Beiträge: 63


sporty10 ist offline
Eva rlid 5613 , mal wieder ein aktueller Eindruck

Wenn man Eva besucht, öffnet auch heute noch eine nette, süße Maus mit niedlichem Gesicht. Zur Begrüßung Küsschen rechts, ... UND links, als Hinweis für ff geneigte Besucher.

Die Bilder im Profil sind ggü denen des Erstberichts aktueller und passen recht gut. Ein gewisser Aufschlag zur angegebenen KG36 ist allerdings da, auf den Fotos noch nicht so zu sehen, ich schätze mal 38/40. Sie versteht es auch, das wenig auffallen zu lassen (Dessous, Licht) und eine schöne Illusion zu erhalten. Ihre Brüste sind gute C und original, schön weich, super anzufassen.

Vereinbart wurde 50430 und sie ging auch gleich auf engen Kontakt, schönes Vorspiel zum Anheizen vor dem FM. Zwischendurch ließ sie sich auch verwöhnen und es gefiel ihr wohl recht gut, sodaß sie in 69 wechselte und ebenfalls wieder aktiv wurde.

Etwas verwunderlich war, daß sie beim Wechseln zum GV nicht aufsitzen wollte und keinen nachvollziehbaren Grund brachte, wurde aber sehr nett von ihr verkauft. Hab dann auch nicht gedrängelt und weiter mit Doggy und Missi, beides machte sie super mit, auch akustisch, und es war dann schnell zu Ende.

Kurze Endreinigung und dann komplimentierte sie mich gleich ins Bad. Hier hätte ich eher noch etwas Engagement von ihr erwartet, da erst 20 min vorbei waren und sie bietet in ihrem Profil ja alle Sorten Massagen an. Das trübte den Eindruck ebenfalls etwas, zusätzlich zu ihrer Verweigerung Reiten.

Interesse an ST zeigte sie nicht, zum Abschied richtig geküsst, ... kann ich mir da was drauf einbilden?

Wdh 70% , Illusionsskala 8
Antwort erstellen