Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2016, 22:24   # 506
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up Mona - Die Stecknadel im Heuhaufen

gefunden im Sunshine, was eine Spitzenperformance betrifft, aber der Reihe nach.

Dabei fing es gar nicht vielversprechend an, Paula war nicht zu sehenLinda ebenso wenig und kunststoffgefüllte Modepüppies mit Schlauchbootlippen interessieren nicht. Schon etwas missgelaunt konnte ich nur noch beim Kinobingo hoffen, dass ein Wunder passiert. Das tat es, nach 1 Minute fiel

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mona 2.jpg
Hits:	0
Größe:	81,8 KB
ID:	207058Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mona 1.jpg
Hits:	0
Größe:	89,2 KB
ID:	207059Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mona 4.jpg
Hits:	0
Größe:	68,8 KB
ID:	207060Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mona 3.jpg
Hits:	0
Größe:	83,5 KB
ID:	207061 Mona (24/RO)

mehr oder weniger auf mich drauf. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, vor allem da, aber an den richtigen Stellen, eine gute Hand voll herrliche Spielsachen der C-Klasse, kommt sehr natürlich rüber, keine übertriebenen Stukkateurarbeiten und Lüftlmalereien. In Natura sieht sie m.E. wesentlich besser aus, als die Fotos andeuten.

Das Bewerbungsgespräch nicht nur Gespräch, schon ziemliches Rumgemache -fummle -knutschehoppla, das kennt man hier gar nicht. Mona hatte alles 'fest im Griff' und die Einspritzpumpe zeigte Richtung Zimmer. Ein so richtig gutes Gefühl hatte ich trotzdem nicht, vielleicht wieder einmal zuerst vielversprechend und dann Menschärgeredichnicht?

Oben angekommen, steigert sich das Ganze aber mit jeder Minute. Von einem Moment auf den anderen nimmt der (Club)Tag eine Wende. Zuerst wundere ich mich noch, wie sie sich immer noch ranschmeißt und überzeugen will. Wir sind doch schon im Zimmer, in einer Rumpelkammer im 2.Stock, das eher an das Jugendzimmer als an ein Puff erinnert, auch recht.

Wie es aussieht, ist Mona tatsächlich so wuschig, wie sie vorgibt und von wegen vorgibt. Sogar der akustische Beifall auf manuell unterstützte Französischkenntnisse scheint echt. Auf mir liegend knutscht sie mich, dass mir die Luft wegbleibt, unsere primären Unterscheidungsmerkmale pressen sich mit aller Kraft aneinander zum besseren Kennenlernen. Berührungsängste habe ich jetzt auch keine mehr und langsam dämmerte, was die Stunde geschlagen hat, auf die zwischen einer ZK-Pause verlängert wurde: Mit Mona das absolute Glückslos gezogen.

Aufgesattelt ist sie mit gutem Gefühl für den Abstand zur Klippe lange sehr 'rücksichtsvoll', schließlich sollte die nochmal drangehängte ½Stunde gerechtfertigt sein. Irgendwann aber vergisst sie tagesjungfräulich, sich zusammenzureißen, denkt nicht mehr an die Arbeit, sondern weiter wilde ZK fordernd nur noch an sich, ziemlich egoistisch von ihr. Nach längerer Bremsorgie tauschen wir die Positionen ohne auszuloggen, weiteres Bremsen vergeblich – Erster.

Noch ein schönes Nachkuscheln mit langsamer Zerregung, bevor ich glückselig aus dem Club schwebe, als wär ich in einen Jungbrunnen gefallen.


Fazit: Mona war die bisher beste DL im Club und wurde sogleich in die Hall Of Fame aufgenommen.
Unser Zusammensein fühlte sich echt und authentisch an, wie mit einer chronisch untervögelten Geliebten, zumindest wie vor 25 Jahren. Wieder hat sich bewiesen, dass man mit einem Mädel, von dem man angemacht wird und das echtes Interesse am Kunden glaubhaft rüberbringt, mehr Spaß haben kann, bis auf eine einzige Ausnahme ist diese Regel immer noch gültig.

Nach vielen guten Erlebnissen in letzter Zeit bleibt nicht aus, dass man etwas abgebrühter wird, Mona aber schaffte es, dass dergleichen gar nicht aufkam und alles andere vergessen zu lassen. Für die viele Laufkundschaft hier ist ihr Talent fast ein wenig verschenkt, sie hat sich aber schon einige Stammkunden gezogen und jetzt einen mehr.

Antwort erstellen         
Danke von