Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2015, 11:41   # 20
Oldenburger
 
Mitglied seit 20.02.2015

Beiträge: 10


Oldenburger ist offline
Unfreiwilliges AO im Partytreff Dolce Vita in Wagenfeld

Vergangene Woche war ich im Partytreff La Dolce Vita, Hirschberger Weg 4, Wagenfeld. https://www.partytreff-dolcevita.com

Vor einigen Jahren war ich dort schon mal eingekehrt und von der eher lustlosen und auf Schnelligkeit angelegten "Abfertigung" der Gäste nicht so angetan. Da sie neuerdings mit einer Flat für 59,90 € die Stunde werben und der Club gerade auf meinem Weg lag, dachte ich, ich versuche es nochmal.

Um es vorweg zu nehmen: Für den Preis (60,00 €) eine Stunde vögeln, ist ok. Das Ambiente ist einigermaßen ansprechend, die Girls nicht unbedingt die optischen Aufreißer, aber wenn Mann, wie ich, in der gebuchten Stunde dann 2x zum Absch(l)uss kommt mit zwei verschiedenen Girls, ist das für den Preis ok.

Ich würde dort allerdings nicht extra hinfahren, es ergab sich halt nur, weil es eh auf meinem Weg lag.

Kaum an der Bar war ich in den Fängen von Maja aus Polen, angeblich 23, was wohl geringfügig gemogelt erschien. Nach kurzer Fummelei ging es in Begleitung eines weiteren Girls in ein türloses (das ist dort üblich) Verrichtungszimmer. Nach kurzem Anblasen kam die Lümmeltüte drüber und sie begann mich zu reiten. Dabei wurde ich von der anderen im Zimmer angefeuert, mit Worten wie ja, jaaa, sprietz (sie dehnte das i in spritz unnatürlich). Ohne das ich darum gebeten hatte, sollte ich nun in die Missistellung wechseln, wobei sie mir die Beine auf die Schultern legte. Die Kollegin half bei der Turnerei mit. Wieder kamen die anfeuernden Rufe "spriietz, spriietz", was eher nervte als geil war. Maja unter mir meinte, ich solle noch tiefer und heftiger.

Da ich recht gut geladen war kam es wie es kommen musste ... Noch ein zwei kräftige Stöße und ich ejakulierte tief in ihr. Kurze Verschnaufpause, dann drängte sie mich raus. Da sah ich es. Bei ihren "Turnübungen" war wohl der Conti abgerutscht und steckte noch irgendwie in der Möse, während mein Saft munter rauslief.

Beide Weiber fuhren mich auf das übelste an, dabei hatte ich wirklich keine Schuld, Maja verließ dann aber fluchtartig das Zimmer.

Nach kurzer Dusche begab ich mich mit gemischten Gefühlen an die Bar, wo ich Ärger erwartete. Doch niemand außer den beiden Mädels schien von dem Vorfall Notiz genommen zu haben, so dass ich mich nach meiner zweiten Beute (die Zeit lief ja) umsehen konnte.

Meine Wahl fiel auf Anja, ebenfalls aus Polen, ebenfalls das Alter wohl ein wenig frisiert mit 25, da mir ein anderer Gast gesteckt hatte, sie würde schlucken. Die Verrichtung war eher lustlos, sie nahm aber ohne mürrisch zu sein alles auf, spuckte es danach aber in ein Tuch. Auch egal.

Fazit: Wiederholungsfaktor insgesamt 50%, aber nur wenn ich sowieso gerade in der Gegend zu tun habe. Preis / Leistung ok, würde allerdings nicht am Wochenende hingehen, wo es 120 € kostet.
Antwort erstellen         
Danke von