Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2018, 20:16   # 407
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Thumbs up Kulturstadt

Auf dem Rückweg von einer besichtigten Kulturstadt, bin ich doch einen Umweg von etwa 300 km gefahren um mal wieder im Sharks zu entspannen.
Der Club für Wochentags gut gefüllt, sowohl mit männlichen Gästen als auch bestimmt 80 Damen.

Zur Entspannung eine Thai-Massage - sehr zu empfehlen, hat zeitweilig fast ein bißchen weh getan, war aber, wie ich an der Wirkung feststellen konnte, genau richtig.

Saunameister war auch da, wegen des schönen Wetters hielt ich mich aber etwas zurück und nutzte lieber den Außenbereich des Clubs. Da wurde auch gegrillt. Es gab von 17:00 bis fast 24:00 Grillspezialitäten und ausreichen Salate oder ein schmackhaftes Kartoffelgoulasch als Beilage. Hervorzuheben die Rindersteaks, die waren vom Grillmeister in Medium zu haben, genau richtig.

Überhaupt das Personal im Club recht aufmerksam, so soll es sein. Zwischendurch konnte man auch so eine Art Hausdame beobachten, die hat ihren Laden gut im Griff.

Und das wichtigste, die Mädels? Viele waren da, davon auch sehr hübsche, da konnte man schon fündig werden.
1. Naya, sehr schlank aber gut proportioniert, intelligent im Gespräch und eine sehr gute Performance auf dem Zimmer. Wirklich oberstes Level was so in Clubs geboten werden kann. Deshalb natürlich 2 CE. Die Madame wäre für jeden FKK-Club eine Zierde sowohl vom Aussehen als auch vom Service her.

2. Mala, eine Tschechin mit KF 40 und einem sehr schönen großen Naturbusen. Wie sie selber sagt, ist Französisch ihre Spezialität. Das stimmt. Auch hier 2 CE.

3. Nina, aus Deutschland, schon etwas älter, aber gute Figur. Sehr nettes Gespräch und ab in den Garten. Die Zelte lassen einen fast wie unter freiem Himmel genießen. Den Service würde ich als "deutsch" bezeichnen. Schreit also nicht nach Wiederholung. Ein totaler Reinfall war es aber trotzdem noch lange nicht.

4. Elena, kleine Rumänin mit sehr schönen mittleren Möpsen. Sie bemühte sich recht nett und ausdauernd um einen Zimmergang. Sie wollte mich mit Freundin zum Dreier überreden, aber die Freundin musste ich leider wegschicken. Auch sie eine gute Bläserin, so daß es zu einem schönen Abschluß - im wahrsten Sinn des Wortes - des Clubbesuches kam.

Weil hier letztens erwähnt wurde, daß versucht würde, die Preise nach oben zu treiben. Ich hatte damit keine Probleme. Alle Damen wären auch für eine CE bereit gewesen, guten Service anzubieten. Bei den ersten beiden hatte ich sogar gesagt, daß ich zuerst einmal nur eine CE will, dann aber schnell gemerkt, daß sich jeweils 2 CE voll lohnen. Nur ein Gespräch mit einer netten kleinen Blonden, Flavia, ergab so Andeutungen, daß unter 100 nicht so viel geht. Davon habe ich dann natürlich Abstand genommen.
Also auch hier alles im grünen Bereich.

Fazit: Sharks top.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von