Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2013, 15:46   # 51
pedevilla1
Insider
 
Mitglied seit 07.10.2012

Beiträge: 159


pedevilla1 ist offline
Hallo Leute,

ich war heute zum ersten mal im Circolo Passion und bin solchen Clubs eher skeptisch.
Habe letzes Jahr Maxim und TT Basar bevorzugt. Auch über Call US kann ich bis jetzt
nur gutes Berichten.
Der Eingang zum Parkplatz ist wirklich blöd gemacht, da die Straße stark befahren ist
und man bis zum Eingang ohne Schutz erkennt werden kann.
So der Club ist wirklich schön und man wird auch sehr nett Empfangen.
Habe vorher das Dampfbad und den Whirlpool getestet. Es ist wirklich alles schön und vor allem sehr sauber.
Wo ich reinkam waren etwa 3 andere Männer dort und ca. 15-20 Mädchen. Habe nicht genau auf die Uhr geschaut, war aber etwa um 14 Uhr.

Die Mädls sind überhaupt nicht aufdringlich. Habe an der Bar erstmal einen Cafe getrunken und hatte schon von Anfang an eine Dame im Visier. Wir hatten immer wieder Blickkontakt und fand das Mädchen auch richtig süß wenn sie lächelte. Ihr Name ist Allesia und ist laut ihren Angaben 23. Ich denke, dass alter haut relativ gut hin und ihre Figur ist nach meinem Geschmack.
Habe mich für eine Stunde und Whirlpool für 120€ entschieden. Sie war sehr anschmigsam und genoss es denke ich mal auch. Haben uns sehr gut verstanden und man kann mit ihr über einige Dinge gut reden.

Nach dem Whirlpool gingen wir ins Zimmer und gingen zusammen duschen. Zungenküsse gabs auch
Nach der Dusche dann direkt ab ins Bett zur 69er. Ich weiß nicht ob es übllich ist aber sie hat ohne Geblasen. Habe sie dann zwischendurch ein wenig eingebremst. Habe sie dann gebeten Reiterstellung zu machen und sie hat mich direkt gefragt ob ich lieber beim Blasen im Mund kommen will. Habe ich abgelehnt da ich so scharf auf sie war. Ging dann auch relativ schnell. Haben uns dann noch kurz Unterhalten an der Bar und bin dann auch schon wieder weg.

Eindruck: sehr positiv; alles sauber; das Mädl war eher im besseren Bereich, allerdings kommt sie nicht ganz an die Mädls von Call US.
Negativ finde ich, dass wirklich alles sehr offen ist und es auch blöd laufen kann, wenn jemand da ist den man kennt. Solche Clubs werde ich eher meiden, da ich eher auf Diskretion stehe und gerade billig waren diese 2 Stunden auch nicht.
80€ Eintritt und 120€ das Mädl

Die Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten passt alles nur, dass es einfach zu offen für mich ist.

LG
Antwort erstellen         
Danke von