Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2017, 19:33   # 85
Hobbyfotograf36
 
Benutzerbild von Hobbyfotograf36
 
Mitglied seit 22.11.2007

Beiträge: 339


Hobbyfotograf36 ist offline
Auch mich führte vor einige Wochen der Weg ins Safari nach Fellbach.

Von der A81 kommend ins Safari ist es etwas fahren bis man dort ist, bin ich bisher anders gewohnt aber erträglich.

Eintritt mit 35 € sind OK auch die 5 € Aufpreis für einen Bademantel sind im Rahmen, Handtücher liegen in ausreichender Menge an der Kasse auf und es gibt keine Probleme, die schränke für die Klamotten etwas klein aber ok, Wertfach gab es nur auf Nachfrage auch OK.

Frühstücksbuffet gibt es bis ca. 16:0 Uhr, dann ab 18:00 Uhr essen al a Karrt auch I.O. zusätzlich gibt es noch Salate am Buffet perfekt.

Sauna Bereich, die Sauna ist gebraucht aber noch gut anzusehen, Aufguss Kübel liegt da, jedoch sollte man sich seinen Aufguss selber mitbringen. Duschen sauber und schön groß.

Beim ein check, kam mit mir eine der Damen welche mich angelacht hat, als ich in der Sauna war kam sie vorbei aber ich hatte noch keine LUST, später dann habe ich sie nicht mehr gesehen und erst auf Nachfragen haben wir uns wieder getroffen, Renata ihr Name. Mit ihr ging es dann auch aufs Zimmer perfekt die Dame.

Während meines Besuchs ist mir auch aufgefallen, dass es viele Damen dort gibt, einige die sich vorgestellt haben aber nicht in mein Beuteschema passen, andere mich nur blöd angemacht haben und ich dachte wo bin ich hier, ich mir auch gedacht habe einmal und nie wieder.

Als ich am frühen Abend leider gehen musste da ich noch einen Termin hatte vielen mir noch einige sehr sexy Ladys auf die durchaus für mich was wären. 2-3 Tage später bin ich zum Entschluss gekommen ich sollte im Safari auf jeden Fall mal noch eine B-Probe nehmen und dann entscheiden.
Antwort erstellen         
Danke von