Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2011, 00:44   # 10
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Zwei Fische und ein Piranha

Mein zweiter Besuch im Fkk-Sharks:
Angekommen am Samstag gegen 17 Uhr, anwesend waren etwa 40 Mädels, darunter zwei gute Bekannte:
-Nana (Diana aus dem Hawaii) und Bianca (Giovanna aus dem Hawaii).

Meine erste Wahl fiel aber auf Roxana, die mich bei meinem ersten Aufenthalt in ihren Fische-Bann gezogen hatte, damals als die Unnahbare, diesmal gab sie ihr komödiantisches Talent zum Besten, immer zum Spaßen aufgelegt. Im Zimmer war sie wieder perfekt, Note 1 für Roxana.

Natürlich ging die zweite Runde an meinen Lieblingsfisch Nana, die Zeit mit ihr ist immer phantastisch. Gibt es einen vollkommeneren Körper, nicht für mich, und 175 cm groß wie ich es mag. Erst gings zum Kuscheln in den Whirlpool, das hat schon Tradition bei uns, dann im Zimmer, einfach unbeschreiblich, Note 1 für Nana.

Als ich bereit war für Runde 3, war Bianca leider besetzt. Nach kurzer Überlegung, fiel mir Isabelle auf, mit der ich ein Gespräch anfing. Nach 5 Minuten Unterhaltung schien alles gut und die Frage nach dem Zimmer bejahte ich. Wir standen auf, wollten loslaufen, da sprach sie ein anderer Gast an. Daraufhin sagte Isabelle zu mir, daß wir uns später sehen und ging mit ihm aufs Zimmer. Mir war jetzt auch die Lust vergangen und ich verzichtete auf Runde 3. Ihren Service kann ich nicht beurteilen, aber für die Einstellung als CDL gibts Note 6 für Isabelle.

Das Essen war wieder sehr gut, im Garten wurde gegrillt und innen gab es zusätzlich auch warme Gerichte.
Antwort erstellen         
Danke von