Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2012, 07:15   # 26
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
2. und 3. Besuch

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
2. und 3. Besuch



Vor 3 Wochen war ich dann das zweite Mal im Harmony.

Im Grunde gibt´s nichts Neues zu berichten.

Die Auswahl der Damen war wieder recht überschaubar, so ca. 10 Mädels. Aber immerhin waren nur drei Damen dabei, die ich von meinem ersten Besuch dort in Erinnerung hatte. Ansonsten (für mich) neue Gesichter. Immerhin! Was allerdings meinen persönlichen Geschmack hinsichtlich der Damen angeht, war die Auswahl diesmal ein wenig besser.

Das Personal war gewohnt freundlich und zugewandt. Das Essen war ebenfalls wieder in Ordnung.

Auch bei der Anzahl der männlichen Gäste war durchaus ein leichter Anstieg der Personzahl feststellbar. Mag vielleicht am geringen Eintritt ...äh... Mindestverzehr von 20,00 Euro liegen. Habe sogar einen gesehen, den ich aus dem Atmos kannte.

Habe mich dann eine ganze Weile mit einer sehr netten, jungen Dame namens Anna ganz entspannt unterhalten. Anna ist nach meiner Einschätzung um die 20, glatte, brünette Haare (gefärbt) mit grüngrauen Augen, superschlank mit kleinen Brüsten. Zu keinem Zeitpunkt der Unterhaltung ging von ihr ein Drängen zum Zimmergang aus, was ich als sehr angenehm empfand. Irgendwann habe ich sie dann gefragt, ob wir zusammen noch etwas machen wollen, was sie bejahte. Von einer Kollegin hatte ich bereits zuvor erfahren, dass es im Harmony durchaus in der Entscheidung der Dame liegt, ob sie mit einem Gast geht oder nicht und es durchaus vorkommen kann, dass man(n) "einen Korb" kriegt. Finde ich eigentlich ganz gut (obwohl ich glaube, dass es schon etwas am Ego kratzt, im Puff abgelehnt zu werden).

Ich habe dann den Standard-Service plus FmA gewählt und wir sind dann von der Couch verschwunden. Der gebotene Service wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erbracht und auch Küssen und Fingern war kein Problem. Zeitdruck gab es ihrerseits keinen. Druck von mir aus schon, was letztlich dazu führte, dass ich die halbe Stunde vermutlich nicht voll ausgeschöpft habe... Hat mir aber dennoch sehr gut gefallen und liegt durchaus im höheren Wiederholungsbereich.

Auf dem Weg zum Wertfach kam es dann doch noch zu einer Besonderheit, die mir berichtenswert erscheint. Auf meine Frage, was sie denn jetzt kriegen würde, sagte sie so sinngemäß, dass sie erst eine Kollegin fragen müsste. Hoppla... Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt... Na, sie also kurz weg und kommt dann zurück und sagt "60,00 Euro für den Standard-Service und 50,00 Euro fürs Extra FmA!" Hui... 110,00 Euro für einen Blow-Job. Ist, selbst wenn´s gut gemacht ist, recht viel. Na, denk ich mir... Sei´s drum! Bei 20,00 Euro Eintritt ...äh... Mindestverzehr ist es in der Summe immer noch billiger als die gleiche Leistung im Atmos, wenn man dort auch den Eintritt berücksichtigt (80,00 Euro Service, und 60,00 Euro Eintritt sind ja immerhin 140,00 Euro!) Ich habe also bezahlt und bin Duschen gegangen.

Als ich dann gen Heimat wollte und an der Kasse meine Schlüssel abgegeben habe, habe ich mich noch eine Weile mit der Rezeptionsdame (Nicki) unterhalten (und innerlich erneut bedauert, dass man sie wohl nicht buchen kann). Als sie mir dann die 20,00 Euro Eintritt ...äh... Mindestverzehr abknöpfte und mich fragte, ob alles in Ordnung war, kam mir dann die Frage in den Sinn, wie es denn im Harmony eigentlich mit den Extras gehandhabt wird. Also ob jede Dame ihren eigenen "Extrapreis" hat oder ob es einen einheitlichen, hausinternen Extrapreis gäbe. Mir wurde von Nicki mitgeteilt, dass es ein einheitlicher Extrapreis von 30,00 Euro wäre. Mal abgesehen von speziellen Sachen wie Anal und Co. Scheinbar ist der Nicki mein verdutzter Gesichtsausdruck aufgefallen und sie fragte, was ich denn bezahlt hätte, woraufhin ich gesagt habe "50,00 Euro".

Nun passierte etwas, dass ich weder erwartet hatte noch worauf ich mit meiner Frage hinaus wollte: Die Nicki erstmal ans Telefon (und wohl den Chef im Backoffice angerufen) und noch mal nachgefragt. Es blieb bei 30,00 Euro! Dann flitzte sie los um mit der Anna Rücksprache zu halten. Nicki kam alsbald zurück und teilte mir mit, dass Anna gleich käme. Ich habe dann von Anna 20,00 Euro zurückbekommen und sie hat mir versichert, dass sie es nicht besser wusste. Ich hab´s jetzt mal geglaubt (aber Nicki hat mit den Augen gerollt).

Aber zumindest scheint man im Harmony zu versuchen, die Betreiberansichten und Vorgaben durchzusetzen. Lobenswert!

Einen eindeutigen Hinweis darauf gab es dann bei meinem 3. Besuch in dieser Woche zu bestaunen. Mir fiel gleich auf, dass nun überall so Schildchen (siehe Foto) mit den Servicepreisen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, rumstehen. Ich werde wohl nicht der einzige gewesen sein, der hinsichtlich der Servicepreise Eigentümlichkeiten festgestellt hat.

Ansonsten war die Situation hinsichtlich der anwesenden Damen unverändert. Eine überschaubare Kleingruppe mittlerer Attraktivität (obwohl das sicherlich Geschmackssache ist).

Ein Pool ist noch immer nicht vorhanden und auf Nachfrage wird dann rumgeschwafelt, dass mal einer dagewesen sei, der dann kaputt gegangen wäre und das alsbald einer neuer Whirlpool käme und man erwäge, draußen auch einen richtigen Pool zu bauen. Eventuell sogar noch einen Innenpool. Schön wäre es ja, aber in diesem Jahr wird das wohl ehr nichts.

Allerdings kam es auch bei meinem 3. Besuch wieder zu einer Begebenheit, die bei mir auf Unverständnis gestossen ist. Ich bin ja Punkt 13:00 h im Harmony aufgeschlagen und am Empfang wurde mir dann von einer milchkaffebraunen Schönheit mitgeteilt, dass ich ich nicht erschrecken solle, weil noch keine Damen da wären! Es wäre halt Stau und die kämen daher später! Das glaubt man doch nicht, oder? In und um HH ist immer Stau und da hat man sich dann, verdammt nochmal, drauf einzustellen und früher loszufahren!

Aber was soll´s. Ich bin erstmal duschen gegangen und hab´ mir was zu trinken geholt. Damit verklötert man ja auch schon so zwanzig Minuten, Mit meinem Getränk bin ich dann erstmal in der Garten, denn das Wetter war ja schön. Habe ich gemütlich in einer Sitzgruppe gefletzt und einen Schmök genossen... Aber was nun kam war schon ein Knaller! Kein Aschenbecher auf dem Tisch! Ist ja zunächst mal nicht so schlimm. Als ich aber meine Augen über die weiteren Tische der Außenanlage gleiten ließ, konnte ich feststellen, dass nirgends Aschenbecher aufgestellt waren. Ich habe dann brav meine Kippe im Kiesbett ausgedrückt und auf den Tisch gelegt. Die zweite Kippe ebenfalls.

Dann bin ich in Richtung Sauna marschiert und als ich da gerade rein wollte kommt einer der zahlreichen, "emsigen" Mitarbeiter und stellt die erst an und sagt: "Dauert noch 10 Min.!" Halloooooo? Mittlerweile war es sicherlich 13:45 h und der Betrieb somit eine Dreiviertelstunde am laufen und dann wird erst die Sauna angemacht? Habe also nochmal geduscht und bin dann für ca. 15 Min. in die Sauna. Als ich fertig war, habe ich mir an der Bar erneut etwas zu trinken geholt und bin wieder zu der Sitzgruppe nach draußen gegangen, in der ich zuvor bereits saß. Und jetzt kommt´s:

Meine zwei Kippen lagen noch immer auf dem Tisch, mein leeres Glas stand da ebenfalls noch und man hatte freundlicherweise einen mit Berg gefüllten Aschenbecher dazugestellt! Außerdem noch eine halbvolle Tasse Kaffee! Allerdings ist man nicht auf die Idee gekommen, weitere leere Aschenbecher in der Außenanlage zu verteilen.

Da fasse ich mir doch an Kopf! Wie ja hier in div. Posts und auch in anderen Foren zu lesen ist, gibt´s im Harmony soviel "Servicepersonal" das überall rumflitzt, dass es schon nervt und dann sind die nicht in der Lage zu Betriebsbeginn Aschenbecher zu verteilen, die Sauna zu starten und die Tische sauber zu halten.

Beim Gehen bzw. bei der Zahlung des Eintritts ...äh... Mindestverzehrs folgte dann die obligatorische Frage, ob alles in Ordnung war, woraufhin ich mich dann doch genötigt fühlte, mal auf vorgenannte Servicemängel hinzuweisen, woraufhin die milchkaffebraune Schönheit nur ziemlich frech meinte, dass ich mir ja einen Aschenbecher an der Bar hätte holen können...

Meiner Meinung nach ist das nicht so ganz die richtige Einstellung um einen schlecht laufenden Laden nach vorne zu bringen. Für mich reicht es auch erstmal mit dem Harmony und ich werde diesem Club frühestens im kommenden Sommer wieder einen Besuch abstatten, wenn´s den dann überhaupt noch gibt!

Antwort erstellen         
Danke von