Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2016, 22:20   # 196
bionik
 
Mitglied seit 27.09.2008

Beiträge: 21


bionik ist offline
Thumbs up

@Mitteiler

am Freitag waren mehr Gäste da als ich vermutet hätte, und die Jasmin sah ich auch nur zwischendurch etwas hektisch an der Bar was holen, und dann gleich wieder woandershin zu verschwinden. Insofern decken sich unsere Beobachtungen! Ich fand daß sie in Natura deutlich besser aussieht als auf den Fotos auf der Mola HP, und ebenfalls keine Frage, eine seeehr sexy Figur hat. Daher hätte ich sogar Verständnis für eine Dauerbuchung! Jedenfalls gab es mehr als genug Alternativen, neben den bekannten CDL's, die sehr hübschen Neuzugänge Larissa und Amanda, beide wahre Augenweiden
In der Regel nehme ich auch die roten Handtücher, und wurde nie angemacht. Die Mädels halten sich auch strikt daran, es geht sogar so weit daß sie nicht einmal auf Handzeichen reagieren, sondern sich zurückhalten und abwarten bis der Gast aktiv wird. Es wäre aber normal wenn die eine oder die andere den Gast dezent anlächelt und Interesse zeigt, es ist ja schliesslich ein Ort wo sich Frau und Mann 'treffen'. Und die Andrea ist IMHO eine der ganz Lieben, von daher war sie evtl mal genervt aber sicherlich war dies eine Ausnahme. Ich finde daß Mola zur Zeit sehr gut besetzt, und durchaus einen Besuch wert ist.
Antwort erstellen         
Danke von