Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2009, 10:49   # 2
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up Erstbesuch in Erfurt FKK-Paradies

Durch eine kurzfristige Terminabsage, hatte ich gestern am Dienstag ein ziemlich großes Zeitfenster, das ich für einen Besuch in Erfurt im FKK-Club https://www.fkk-paradies.eu/?ref=2 nutzen wollte.

Über die A71 sehr gut zu erreichen war ich schon kurz nach 12 Uhr dort und direkt auf dem Gelände geparkt. Auf dem Gelände nebenan ist auch noch ein Laufhaus ( www.laufhaus-erfurt.eu ) eingerichtet, das ist allerdings nicht mein Ding und deshalb ging ich auch gleich in den Club.

Der wurde ja auch schon ausreichend beschrieben, wobei ich das auch bestätigen kann, den Aussenbereich schätze ich schon auf 2 - 3.000 qm. Der ist sicherlich das Prunkstück des Clubs mit ca. 10 Strandkörben und einigen Liegen, Pool, Whirlepool, Barbereich, Aussensauna, Beachvolleyballfeld, viel Grünfläche und auch schöne Hütten für den eigendlichen Auftenhalt im Club.

Nach dem obligatorischen Ausziehen und Duschen, begab ich mich in den Barbereich wo sich gleich die einzige Deutsche ich denke sie hieß Angelique auf mich stürzte und mir den Club zeigen wollte. Es waren noch ca. 6-7 andere Damen anwesend die etwas gelangweilt auf den Sofa´s saßen. Nach dem Rundgang setzte ich mich an die Bar und wollte die Lage sontieren. Mit mir waren noch drei/vier weitere Herren im Club und so war die Sache sehr überschaubar.

Ich nahm mir dann erstmal die Zeit für einen Saunabesuche, bei dem ich auch noch Besuch bekam und so die Paula aus Rumänien kennenlernte die auch gleich ihre Cousine Vanessa mit zum Aufwärmen brachte. Die beiden waren sehr schnell wieder verschwunden und ich schwitzte alleine weiter. Nach dem Duschen wollte ich zum Abkühlen in Freie in den schon beschriebenen Garten, doch es war leider abgeschlossen. Von Angelique die eigentlich immer irgendwo in der Nähe war bekam ich zur Erklärung es ist schlechtes Wetter da ist der Garten zu. Bei meinem Handtuchtausch am Eingang fragte ich kurz nach und schon war die Tür zum Garten geöffnet. Ich genoss später noch den Pool und auch die Sonne die sich kurz zeigte.

So nun zum eigentlichen meines Besuches die Damen, ich kann nur eines sagen Vanessa zum ersten, zum zweiten und zum dritten , es wurde von mal zu mal besser und intimer. Da ich leider nicht die Fähigkeiten besitze alles sehr genau wiederzugeben was zwischen uns passierte, nur soviel es war GF6 vom Feinsten. Zwischendurch immer Sauna, Schwimmen und relaxen. Als es um 18Uhr Essen gab, genoß ich die Hähnchenteile mit Pommes die nach zwei Runden mit Vanessa lecker schmeckten. Danach an der Bar Fussball geguckt und immer wieder nach Vanessa geschaut als das Fussball(2h) vorbei war, kam sie ganz verschlafen wieder in den Barbereich setzte sich zu mir und meinte sie mußte erstmal etwas schlafen, und ich dachte sie sei mit einem anderen Gast im Zimmer oder hätte schon Feierabend gemacht. Nach der dritten Runde mit Ihr bin ich dann nach ca. 10h Aufenthalt im Club zufrieden nach Hause geschaukelt

Mein Fazit.

Der Club hat Potenzial für mehr, besonders wenn der Aussenbereich richtig nutztbar ist. Ich komme sicherlich wieder.

mein Tip an die GL:
- etwas Musik in den Zimmer wäre nicht schlecht
- ein paar Handtücher im Saunabereich nicht verkehrt
- laßt den jungen Damen doch das Vergüngen am Spielautomat auch dort kann man sich unterhalten


ansonsten mach weiterer so, der Club ist bei mir in den Top 5


Gruß aus Franken
Antwort erstellen