Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2009, 23:02   # 7
serge
 
Mitglied seit 01.03.2003

Beiträge: 58


serge ist offline
Tisha

Erleichterungsbedürftig und grade in Schweinau unterwegs hab ich bei Tisha reingeschaut. Hübsche handliche Thai, gute Figur, freundliches Wesen, das sie sehr "verkaufsoffensiv". einsetzt.50 Tacken eine Nummer mit Anblasen, alles mit Überzug. Als ich vom Reinigungsritual kam, lag sie schon - gut geschmiert, wie sich bald herausstellte - auf dem Bett (das seinerseits ein bisschen Schmiere nötig hätte), machte sich auch sogleich über mein Werkzeug her. Blasen war eher Leistungslutschen, dem ich, teils wegen der mäßigen Qualität, teils weil ich die Lustöffnungen unterhalb der Gürtellinie ohnehin bevorzuge, recht schnell ein Ende machte. Aufgesessen, 30 Sekunden heftig gehüpft, abgesprungen und mir ihren süßen Hintern hingehalten. Nach einem guten paar Stöße hat sie die erste Gelegenheit wahrgenommen, sich auf den Rücken zu legen und mir ihr Döschen von vorne zu präsentieren. Beine über die Schultern und in das sehr angenehm enge, leider zu gut vorgeölte Vötzchen eingefahren. In der Stellung kam sie mir dann nicht mehr aus und ich konnte lange und ruhig, zum Schluss heftig und kräftig das Fräulein auskosten. Sie nimmts ohne Zicken hin, hält gut dagegen und quiekt mit dem Bett um die Wett', was mich trotz deutlicher Aufgesetztheit nicht gestört hat. Schnelle Reinigung, schneller Abschied, aber alles in sehr angenehmer Atmospäre. Trotz freundlich-entschlossener Zielorientierung der Kleinen ging ich angenehm um einige Gramm Körperflüssigkeit und 50 Tacken erleichtert die zwei Stockwerke wieder hinunter.
Wenn die Bude nicht so muffig wäre, bestünde durchaus hin und wieder Wiederholungsgefahr.
Gruß
Serge
Antwort erstellen