Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2007, 01:45   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Tisha, Elisenstr. 18, 2.OG, App. 24 bei Noah

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo Gemeinde

Aufgrund der Annonce von Tisha auf FL war mir diese Woche wieder mal nach asiatisch.

Also aufgemacht und in die Elisenstraße 18, 2. OG App. 24 zu Noah gepilgert.

Geöffnet hat mir eine kleine zierliche, sehr nette und freundliche Thai, bekleidet mit einem Jeansminirock und BH, welche mich aufgrund ihrer Ausstrahlung zum Verweilen veranlasste.

Auf Befragen nannte sie mir ihr Serviceangebot mit dazugehörigen Preisen. Da ich jedoch mir vorgenommen hatte, nicht mehr als 50 Euro auszugeben – was bei ihr zeitlich 20 Minuten und vom Service fr. einseitig und GV bedeutet, habe ich da gar nicht so recht hingehört – was mir so im Unterbewusstsein hängen geblieben ist, war die halbe Stunde für 80 € - und imho bietet sie kein FO und auch keine ZK an…

Waschung wurde mir ebenfalls nicht angeboten, wäre aber bestimmt möglich gewesen, war jedoch frisch geduscht – vielleicht hat sie dieses auch erschnüffelt…

Sie schaltete passende Musik in passender Lautstärke ein und begann dann sehr aufreizend an mir herumzutanzen und sich an mir zu reiben und ihre Hände um meinen Hals und Körper zu schlingen.

Anschließend nach einigen innigen Umarmungen, haben wir uns gegenseitig der Klamotten entledigt und sie fing sofort an mit meinem Kleinen herumzuspielen dem das sichtlich gut tat was er mit freudiger Erregung zeigte. Dann kam der Conti drauf und es begann mit dem an dieser Stelle üblichen Blaskonzert, welches sehr angenehm vorgetragen wurde – virtuos mozärtlich und nicht so brachial beethovenmäßig, was ihr zu ihrem netten und freundlichen Wesen weitere Pluspunkte einbrachte.

Ich ließ sie allerdings nur einen Satz blasen/spielen – Adante ma adagio und das angedachte Allegro ausfallen, da ansonsten das gesamte Konzert wegen vorzeitigem Absch(l)uss abgebrochen hätte werden müssen. Dieses Allegro wurde dann in der übergangslosen Missionarstellung vollzogen.

Sie ist beim GV sehr lebendig, geschmeidig und auch gelenkig, also das hat verdammt viel Spaß gemacht, wie wir da den dritten Satz – Rondo - eingeleitet und ich sie da aufgespießt von der Missio in die stabile Seitenlage - Löffelchen… und dann weiter in die Doggy gebracht hatte wo das ganze Konzert dann in einem heftigen Crescendo doch explosionsartig sein vor- oder auch rechtzeitiges Ende fand – die 20 Minuten waren in diesem Augenblick ziemlich genau abgelaufen, noch kurzer Small Talk, von ihr die Frage, ob ich mich noch im Bad frisch machen möchte, welche ich bejahte und dann wurde ich noch angenehm freundlich und herzlich verabschiedet.

Alles in allem eine gelungene Vorstellung.

Fazit: Die 50 Euro waren gut angelegt, sie ist eine wirklich nette, freundliche, sehr lebendige und auch lustige Thai-Maus, ohne diese unterwürfige Höflichkeit zu haben, welche manchen dieses Volkes zu Eigen ist.

Aussehen: Klein und zierlich, etwas fraulicher als auf den Pics – sprich bessere Rundungen, Gesicht nicht von umwerfender Schönheit jedoch einfach hübsch, nett und lustig, klasse Body, alles fest, schöner fester kleiner Busen, knackiger Hintern, welcher in Natura eine Idee größer ist als auf dem Bild ganz rechts. Die Bilder werden ihr durchaus gerecht, ich finde sie in Natura noch besser, da sie wie schon erwähnt, fraulicher rüberkommt.

Service: Gefühlvolles Gebläse, GV einfach klasse, geht gut mit, lässt sich auch gut dirigieren, kommt ganz natürlich rüber und vermittelt einem, durchaus Spaß an der Sache zu haben, also kann gut Illusionen bereiten. Auf meiner/einer Scala von 0 bis 10 würde ich ihr eine 8 erteilen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...