Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2017, 15:54   # 3168
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
nach laanger Zeit wieder

bin am gestrigen Freitag nach langer Zeit mal wieder im Hawaii aufgeschlagen.

Am Club an sich wie immer nichts auszusetzen. Na gut die Mischbatterien in den Duschen bei der Sauna hätte ich anders gewählt aber wir sind ja (leider) nicht bei mir zuhause

Mädels hm ich weiß nicht...

Generell war ein leichter Männerüberschuss da.

Melinda
Mit dem Hammer Arsch kann man nichts falsch machen dachte ich mir, wobei im zweiten Satz schon so etwas wie "gemma Zimma" heraus zu hören war. Sie meinte wohl kaum dass Sie Bock auf einen Dreier mit dem gleichnamigen Kollegen hier hat, und obwohl skeptisch habe ich bejaht.
Im Zimmer angekommen sollte ich mich hinlegen und sie gleich den Gummi dem verdutzten Schrumpelpeter aufgezwungen.
Also alles im allem ist das schlechtester Vitaliaservice gewesen.
Vergesst es bzw. sie.
Ach ja ich vergaß, im Zimmer angekommen fragte Sie noch "machma Stunde"?
Auch sonnst pries sie die vielen Vorteile des Clubs an, Geburtsgasrunde, Rabattmarken und was weiß ich noch alles. Die Gute sollte vielleicht lieber als Marktschreierin auf dem Bukarester Fischmarkt werden. Aber bitte wir haben ja freie Berufswahl

Es folge eine Saunarunde mit dem Salzaufguss. Geile Sache das!

Ina 03
Mit Ina war das schon komplett was anderes. Wir blieben ziemlich lange und hatten unseren Spaß.
Ich wüsste jetzt nicht welche Benotung ich geben soll war aber sehr sehr zufrieden.
Vielleicht für den einen oder Anderen vom Interesse: Sie meinte, dass Sie max. mit zwei Gästen am Tag fickt.

Danach war ich recht kaputt und lag bis Mitternacht auf einer Couch. Kurz vor dem gehen schlenderte ich noch mal durch's Kino.

Dort streckt mir Angelina 04 ihren Arsch entgegen.
Angelina 04
Jeder Weg wäre zu lang gewesen, so haben wir uns auf die Couch im Kino nieder gelassen. Auch hier die scheinbar obligatorische Frage nach Aufpreis pflichtigem Service. Aber nein sie sollte schon ihren ganzen Körper bewegen, was sie dann auch tat.
Tja was soll ich sagen, hier kann ich keine Empfehlung (weger + noch -) abgeben. Die geleistete "Arbeit" war aber grundsolide und anständig.
__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von