Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2017, 08:47   # 129
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Von 10 Punkten - rein für den Analsex

Sehr gute Einschätzung vom Kollegen Harry_Flashman, die ich ähnlich erlebt habe.
Zitat von Harry_Flashman
Kinga: 10
Kalli: 9
Shalina Devine: 9

Kinga kann man (glaube ich, normalerweise) am besten, am längsten, am härtesten in den Arsch ficken ... rein was Analsex betrifft wohl das beste was ich je hatte.
Kalli hat den süßesten, kleinsten, engsten Arsch, den sie sich richtig ordentlich durchficken lässt, die netteste Art, den süßesten Körper, das schönste Gesicht dazu.
Shalina ist auch sehr, sehr Arschfickversiert, hat einen super schlanken, fraulichem Hardbody.
Kinga: 10
Scarlet: 9
Kalli: 8

Für mich auch volle 10 Anal-Punkte für die durchgeknallte Kinga vom Butterfly47. Hab noch niemals zuvor eine Hure so hart in den Arsch gefickt/ficken müssen. Sofort musste ich von ihr Kritik einstecken, ich wäre ein Weichei und solle doch endlich mal richtig ficken. Große Schwänze scheint sie zu lieben. Für mich die Nummer 1 in der Sparte, aber im Kopf stimmt bei der was nicht, das muss man einfach ausblenden.

Dann die leider schon pensionierte Scarlet aus dem Xtravaganza. Wem es nicht peinlich war, der konnte eine unglaubliche Geräuschkulisse erleben. Sobald der Schwengel im Arsch war, schrie sie so laut, dass man es noch im Treppenhaus hören konnte.

Und die süße, nette, megaskinny Kalli im Vitalia. Extrem ausdauernd nimmt die wohl jede Größe hinten rein. Mir war sie leider etwas zu eng.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von