Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2014, 16:16   # 10
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
ich "beschwerte mich über die Situation des Männerüberschusses, dass ich so nicht mehr zum Zuge kommen könne. Er machte mir deutlich, dass ich als längerer Gast den Neuankömmlingen den Vortritt lassen müsse. ....
Zudem müsse ich Verständnis haben, dass die Mädchen keine Maschinen wären und auch gegen Schluss keine Lust mehr hätten. "
Dass die Mädels zum Schluss keine Lust mehr haben, verstehe ich zwar, ist aber schon 'ne Frechheit, dann muss er das Personal zeitlich anders planen, das kann ja nicht die Schuld des Gastes sein. Wenn wirklich soviel los ist, muss er sich halt um mehr Damen kümmern.

Dass man Neuankömmlingen den Vortritt lassen soll, hab ich auch noch nirgendwo gehört, eigentlich gilt "First come, First serve" aber nicht im Sinne des Ankommen, sondern im Sinne "als erstes bei der jeweiligen Frau" sein.

Hättest du nicht auch Zeit genug gehabt, öfter zum Zuge zu kommen, wenn du dich gleich zu den Mädels gesetzt hättest und nicht erst lange an die Theke zum Barmann ? Ohne Eigeninitiative geht es oft in solchen Clubs nicht, die eher zurückhaltenden Gäste haben leider oft das Nachsehen, oder gehen mit den nicht so nachgefragten Mädels.

Wenn du abends in so einen Laden gehst, wird es immer schlimmer, je später es wird.
Die Anzahl Mädels Gäste sind dann oft 1:3. Ich hatte selbst mal in einem anderen Club so ein Erlebnis, da wurden die Frauen schon aus der Dusche "abgefangen", noch bevor sie im Barraum waren. Warten, bis man dran ist, kann dann lange dauern und Pausen brauchen die Mädels ja auch.

Deshalb versuche ich wenn möglich, relativ zeitnah nach Öffnung anzukommen und gegen Abend wieder raus zu sein, oder bis dahin den meisten Druck abgebaut zu haben. Auf das Warten auf den nächsten Fick oder Schlangestehen, hab ich auch keinen Bock.

Als Alternativen gibt ja noch den Totalclub-Hannover in der Nebenstraße und weitere 2 Läden in Hildesheim, auch nicht weit weg.
Antwort erstellen