Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2018, 22:22   # 18
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Thumbs up Nightclub Pyramida in Böhmisch Kubitzen

Liebe Böhmenfans,

es ergab ich die Gelegenheit, unter der Woche, über die Grenze zu gehen und günstigen Sprit, Schnaps und Tabak abzustauben. Damit war zum Monatsende noch etwas Geld in der Kassen, was entweder verspielt oder verhurt werden muß. Am frühen Nachmittag ist unter der Woche in den Clubs mit weiblichem Verwöhnprogramm noch nix los – also ab an die Automaten. Fortuna ist mir heute hold und so konnte ich die zur Verfügung stehenden Barmittel sogar noch etwas vermehren. Natürlich juckt mir die Latte und fordert spontan ihren Einsatz.

Nach Einkauf und Abendessen entscheide ich mich für den etwas abseits gelegenen www.club-pyramida.eu/de/ (Česká Kubice 28, 345 32 Česká Kubice) der leider auf einer Seite NICHTS über die diensthabenden Damen schreibt. Egal, Stammgast werde ich hier eh nicht und außerdem habe ich eben beim Glücksspiel abgeräumt...
Die Auswahl der Ladys im trüben Dämmerlicht ist übersichtlich: in Frage kommen eine Ü25 und eine gut gebaute U 40; der Rest ist nicht mein Fall. Heute gibt zwichen den Ladys ausnahmsweise mal nicht die Tittengröße den Ausschlag sondern ein Lächeln. Wahrscheinlich hatte dieÜ 25 Lady Angst heute nicht mehr gebumst zu werden und ohne Umsatz nach Hause zu gehen. Den Namen der Lady hab ich mal wieder vergessen (peinlich, peinlich; ich gelobe mal wieder mich zu bessern!).

Für schöne 30 Minuten mit dem vollen Programm investiere ich 80€. Also auf in das Sündenzimmer. Nach der Dusche einfängt sie mich schon startbereit und wir beginnen mal mit einer Fummelei. Die Titten sind nicht so üppig aber gut geformt. Ohne Hemmungen startet das GFS-Programm (hatte ich vorher extra dazugesagt) und auch mit ZK wird nicht gespart. Nun darf sie auf die Knie und mein bestes Stück begrüßen, leider ist ihr Gebläse nicht so elegant sondern eher hölzern…; schade. Auf der Matratze öffnen sich ihre Schenkel und ich habe frei Sicht auf eine frisch und glatt rasierte Möse. Nun ist sie fällig und ich missioniere in ihrer guten Stube bis mein Pulver verschossen ist....

Die gemeinsame Kuschelrunde entfällt aufgrund der fortgeschrittenen Zeit. Wir haben fast etwas überzogen. Zum Abschluß ein Küsschen und ich entschwinde – ohne Duche - nach 35 Minuten in die Nacht.

Fazit: Für 80€ eine Menge Spaß mit einer willigen Frau. Daher von mir eine glatte 2. Noch ein Hinweis an alle Ehemänner: Der Laden ist stark parfümiert. Nehmt euch unbedingt Wechselwäsche mit, sonst riecht das Eheweib euren Abstecher gegen den Wind…
Antwort erstellen         
Danke von