Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2016, 22:42   # 45
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 26.09.2016

Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Alexa 03 kommt lächelnd auf den Gwambaden Uhu zu und b(es)ucht ihn auf/von der Couch ... des ist doch das Signal das der Uhu braucht ... wir ratschen a bisserl, kuscheln schon mal a bisserl ... und es kommt wie es kommen muss ... wir suchen uns ein Zimmerchen. Alexa ist einfach der Wahnsinn, Supertolle Figur, haptisch sensationell, herrliche Oberweite, alles dran was Mann mag und genau richtig Proportioniert, sehr sympathisch, in "freier Wildbahn" etwas schüchtern aber auf dem Zimmer die totale Granate ... und sie kennt genau das Verwöhnprogramm für den Gwambaden Uhu. Anschmusen im stehen, streicheln, Küssen, ab in die Koje ... im liegen weiter so ... der Uhu verwöhnt Alexa, Alexa den Uhu, supertolles Uhu Programm ... wunderbares Französisch von Schmusereien unterbrochen ... mei war des guat ... Alexa sattelt auf und bringt den Gwambaden Uhu mit einer zärtlichen, laaangsamen Reiteinlage mit Augenkontakt und durch Schmusereien unterbrochen über den Jordan ... WOW ... da brauchst eigentlich nix mehr ... schön das Alexa wieder da ist ... Alexa und da Schmuseuhu ... des passt ... ich kann ned anders ... eine 1



Aus dem Bericht von twinride vom 29.09.2016

Zitat von twinride Beitrag anzeigen
Zunächst ein erstaunlich waches und fröhliches "Guten Appetit" von Alexa_03 als ich mit meine Semmel im Garten erscheine.

Da sie sowieso auf meiner Liste steht, betrachte ich das als ausführliche Animation(bezogen auf Hawaistandart) und begebe mich zu ihr, und Raisa auf die Couch.
Unser PST (Alexa und ich) behandelt dermasen tiefgründige Themen, dass Raissa wie festgenagelt sitzen bleibt.

Also ab auf's Zimmer, um dort gewohnte Zweisamkeit mit Alexa zu genießen.
Sie hat im Urlaub nix verlernt und so entsteht das gewohnte 100% Wohlfühlgefühl.




Kneissl am 25.09.2016

Zitat von Kneissl Beitrag anzeigen
Alexa 03 Note 1 Traumfrau ohne Makel

Antwort erstellen