Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2011, 15:33   # 1
sexgott123
 
Mitglied seit 30.06.2009

Beiträge: 7


sexgott123 ist offline
Hotel "Margo" - Cedynia ( nahe Grenzübergang Hohenwutzen) - TESTBERICHT


 
Hotel "Margo"
Hotel mit ausgezeichnetem Zimmerservice
Frauen warten an der Bar im Erdgeschoss.
1/2 h 35,-€
1 h 50,-€



-

Cedynia ( nahe Grenzübergang Hohenwutzen)

INTERNATIONAL:
PL - Poland
Hallo liebe Gemeinde,
mein Bericht zum letzten tollen Besuch im Hotel MARGO.
Ihr findet Ihn, wenn ihr vom Grenzübergang Hohenwutzen in Richtung Cedynia fahrt. Im Ort Cedynia findet ihr auf der linken Seite das Hotel MARGO. Die Rezeption bzw. Bar findet ihr im Keller. Der Kamin ist angeheizt, aber heiß machen können die dort arbeitenden Mädel`s euch natürlich noch viel besser. Meist arbeiten 3-5 Frauen dort. Wenn gerade keine an der Rezeption bzw. Bar auf euch wartet, ruft die Chefin oben in den Zimmern an. Dann kommen die Frauen, die nicht gerade bei der "Arbeit" sind nach unten.
Es arbeiten hier Frauen aus UA und Weißrussland. Letzten Donnerstag war nicht gerade der "Optikfick" dabei. aber von schönen Tellern allein kann man nicht essen.
Die Frauen sind von Anfang 20-45 Jahre alt.Die Besetzung wechselt, wenn ihr Visum abgelaufen ist. Nach einer Weile sind sie wieder da.
Ich entschied mich für eine schwarzhaarige (Kurzhaarfrisur) Anfang 40. Sie sagte, dass sie aus der Ukraine kommt. Vor ca. 1 Jahr habe ich sie schon mal gebucht und es nicht bereut.
Als eine Wiederholung war angesagt. Ich hab es auch diesmal nicht bereut.Ich setzte mich zu ihr an den Tisch in der Nähe des Kamins.Bei Saft und Kaffee fing sie an zu fummeln, so dass bald klar war, dass wir bald auf dem Zimmer verschwinden
Habe die 1/2 h für 35,-€ gebucht. Nach Streicheln, Küssen zogen wir uns gegenseitig aus. Dann wurde gemeinsam geducht. Sie seifte den "Kleinen" der in Ihren Händen immer größer wurde ordentlich ein. Dabei kraulte sie ordentlich den Sack.
Nach dem Abtrocknen ging es ins Zimmer . Sie holte 3 Kondome aus dem Regal, grinste mich an und fragte ob ich die "schaffe"
Dann ölte sie sich die Titten ein und fing an sich an mir zu reiben. Ich fummelte an ihrer rasierten ****. Leider ließ sie nicht zu, dass ich sie fingerte. (Einziger Minuspunkt) Immer wieder küsste und streichelte sie mich. Dann nahm sie den Konti und blies kräftig ohne Handansatz.Ich drehte sie zu mir, dass ich ihre schönen großen Lippen lecken konnte. Hier passte sie aber wieder auf, dass ich meine Finger nicht reinstecke. (Schade) Jetzt ritt sie, so dass ich es kaum aushalten konnte. Dann nahm ich sie von mir ab und in der Missionarst. ging es bis zum 1.Höhepunkt. Sie putzte mir das Rohr sauber und fing an, mir die Schultern zu massieren. Auf dem Bauch liegend merkte ich, wie der Kleine wieder wuchs. Ich drehte micht auf den Rücken. Sie begriff sofort und fing auch dort an zu massieren.Mit Ihrer Hand brachte sie mich nochmals zum Höhepunkt. Dann klingelte das Telefon und die halbé Stunde war vorbei. Ganz gemütlich mit viel Zärtlichkeit ohne Zeitdruck verabschiedeten wir uns.
Wiederholungsrate 100%

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...