Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2017, 20:21   # 88
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.931


mupfel ist gerade online
Thumbs up Anja Augsburg Riedingerstr 22

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

das mupfel mal wieder in fremden landen, in polen früher schon gute erfahrungen gesammelt, da traf es sich ganz gut, daß eine polnische anja in der riedinger gastiert.
nuja, das war nicht der erste versuch die dame zu besuchen, die bisherigen bemühungen waren leider gescheitert, nicht die schuld der dame.
diese woche klappte es dann endlich, fazit vorab: was lange währt wird endlich gut, und es war wirklich gut. also das stündchen mit anja meine ich. stunde 150 sei am rande bemerkt, ob es eine aufpreisliste gibt weiß ich nicht, ich war mit den gebotenen serviceleistungen vollumfänglich zufrieden.
ablauf: begrüßung, gesehen hatten wir uns ja schon mal an der türe, vor einiger zeit, nach hörbarem gestöckel öffnet eine dürftig bekleidete junge frau die tür, lange blonde wallemähne, also löckchen meine ich, breit grinsend, "hallo freue mich, daß es jetzt doch mal klappt, hattest du nicht letztes mal brille?" nein hatte ich nicht grins.
macht aber nix, die begrüßung fällt auch ohne brille herzlich aus.
zur dame: ein wenig blöd hab ich schon geschaut, also ganz kurz halt, keins der bilder im netz trifft sie wirklich gut, mir gefällt sie in natura deutlich besser, es ist um einiges weniger frau als das eine oder andere bild vermuten läßt. ich würde sie als griffig schlank mit ordentlich was im körbchen beschreiben.

die wohnung scheint sie alleine zu nutzen, wenigstens an diesem vormittag, dusche ambient usw alles ok, frische handtücher gabs und ein frisches pimperlaken ausm schrank wurde auch ausgebreitet.
zu trinken gabs auch was, es war ein heißer tag.
nachm duschen ankuspern im stehen, knutschen klappt auch, die händische erkundung der polnischen landschaften wird nicht unterbrochen, sowenig wie das freilegen der berge und täler. da kommt ganz schön was raus dem bh-chen. schön weich und griffig, ideal zum bespielen geeignet, was später auch vehement eingefordert wurde.
zur äktschn: naja leicht gemacht hab ich es ihr nicht, nach eigenen aktivitäten war mir überhaupt nicht, ich wollte sehen wie sie damit klarkommt. ja, beim ersten besuch ist das nicht gerade nett. sorry anja.
ums kurz zu beschreiben, anja hat sich sehr intensiv um alle erogenen mupfelteile gekümmert, manuell, oral, tittal und mit noch anderen körperregionen. dabei achtete sie darauf, daß auch ihre erogenen zonen zugänglich waren und abwechselnd händisch und züngelnd bearbeitet werden konnten. die bemühungen schienen zu gefallen, für den anschließenden reitenden gv war kein zusätzliches schmiermittel von nöten.
bevor ichs vergesse, warmes öl kam bei der händischen wurzelbehandlung auch zum einsatz.
auf dem rücken des pferdes fühlte anja sich wohl, auch in revers.
sie hats ganz schön rausgezögert, und das mupfel zappeln lassen. aber irgendwann wars dann halt doch vorbei, löffelchen war einfach zuviel des guten, was mann da allles mit seinen händen machen kann, grins.
die restliche zeit verbrachten wir mit angenehmen smalltalk, kuscheln und engagierter rückenmassage, anja ist ein ausgeschlafenes mädchen, wie ja auch einige vorschreiber schon erwähnten, sie vermittelt glaubhaft, daß ihr der job nicht unangenehm ist.
ob ich sie wieder besuchen werde? aber sowas von sicher, ich bin ganz sicher, daß man mit anja auch noch ganz anders spaß haben kann als bei diesem erstbesuch. darauf bin ich schon gespannt.
anja erhält von mir das prädikat: besonders besuchenswert.

ps: diese und nächste woche noch in augsburg besuchbar,
danach plant sie einen abstecher nach ulm in die k9 für eine woche
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Antwort erstellen         
Danke von