Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2012, 21:11   # 7
Mainzelmännchen
 
Benutzerbild von Mainzelmännchen
 
Mitglied seit 13.08.2002

Beiträge: 661


Mainzelmännchen ist offline
Zum Glück wohne ich in Berlin, sonst wäre ich wohl nur noch am Spaß haben.... Das letzte Mal Spaß in einem Kino hatte ich 2007 in Hamburg- und wenn man weiß, dass es das eine oder andere Kino mit bestimmten Service gibt in Berlin, ist es keine Frage des "Ob", sondern des "Wann" und "Wo". Durch das Forum "vorbereitet", war ich sehr erfreut, dass die Blissestraße sehr nah bei meinem Hotel lag.

Also Montag gegen 20.30 Uhr dort angekommen. Das Ambiente vor allem im Eingangsbereich ist echt gewöhnungsbedürftig. Die nette Bardame nahm mir 6 Euro ab, eine ältere Liebesdienerin (für ihr Alter sicherlich sehr gut in Schuss und ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich für sie hätte entscheiden können) zeigte mir die Räume und erklärte mir die Konditionen (ihr zufolge: im Kino Handentspannung 10 Euro, Französisch 20 Euro, FO 30 Euro, Zimmer ab 30 Euro). Zurück im Eingangsbereich nahm ich m ein Freigetränk und konnte zwei weitere Liebesdienerinnen beobachten, die sich in Decken eingemummt auf einer Couch befanden. Schade, dass die Herumalberei und die Bestellung des Abendessens den beiden wichtiger war als ich. Insbesondere die Blonde (sehr skinny, leider etwas zu stark geschminkt) hätte es mir schon angetan, ihre Kollegin, die ich so im Bereich Bulgarien verorten würde, war jetzt auch kein Abtörner. Aber, so what, meine Blicke in ihre Richtungen blieben unbeantwortet. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Eine weitere Dame ließ sich dann blicken, klein, ansehnliches B-Körbchen, dunkelhaarig. Natürlich beobachtete ich sie ein wenig und signalisierte ihr mit Blicken ein wenig, dass ich mir ihre Gesellschaft vorstellen könnte. Als sie sich einen Kaffee eingoss, fragte sie mich, ob ich auch einen wolle. Natürlich wollte ich einen *lach* Die Kommunikation darauf war jetzt eher skuril und die beiden Damen auf der Couch amüsierten sich- schade eigentlich, auch sie hätten durchaus etwas Geld von mir haben können... Irgendwann ging ich dann ins große Kino, die ältere Dame folgte mir zuerst und wollte dann schon mal austesten, wie es zwischen meinen Beinen aussieht. Freundlich machte ich ihr deutlich, dass ich für den Moment ihre Gesellschaft nicht wolle. Und kurz darauf kam dann meine Kaffeedame, Betty aus Rumänien. Nach kurzem Smalltalk ging es aufs Zimmer, eine halbe Stunde für 50 Euro wurde gebucht. An sich hätte mich zwar auch eine Nummer im Kino gereizt, aber so viel war jetzt nicht los gewesen- und das Zimmer war ordentlich groß, vor allem das Bett (das dann aber doch bei der Action ganz schön zu quietschen begann). Wie gesagt, Betty ist klein (ohne Schuhe ca. 1,60-1,65), dunkelhaarig, schönes B-Körbchen, rasiert. Leider macht sie kein FO, so dass das kleine Mainzelmännchen mit Regenmantel in Form gebracht wurde. Das macht sie aber wirklich gut. Dabei lässt sie sich schön abgreifen und auch schön ihre Nippel saugen- ein Gedicht. Die "richtige" Action fand dann in drei altbekannten und bewährten Stellungen- Reiten, Doggy, Missio- statt. Und ich hatte in meinem Freierleben schon deutlich schlechtere Leistungen als die von Betty. Zwar war es nicht der Fick des Jahres oder des Jahrzehnts- aber dafür liegt bei mir die Messlatte schon ganz schön weit oben. Es war ganz klar eine überdurchschnittliche Nummer und sehr schade, dass Betty nach kurzem Smalltalk dann von dannen gezogen ist. Wenn sie es nicht so eilig gehabt hätte, hätte ich ihr ohne weiteres noch ein Getränk spendiert. Aber wer nicht will... Gute Überleitung übrigens: Nach der schönen Nummer mit Betty setzte ich mich für einige Minuten in die Kinos- es kam keine Dame mehr. Und als ich ging, saßen die beiden speziellen Grazien erneut in die Decken gehüllt auf der Couch. Ja so wird es eher nichts mit ausgegebenen Getränken und Geld für Nummern.

Fazit: Hier wird erfreulich wenig animiert- aber ein bisschen mehr Elan täte der einen oder anderen vielleicht doch gut.
Antwort erstellen         
Danke von