Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2008, 19:42   # 18
zi2000
 
Benutzerbild von zi2000
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 615


zi2000 ist offline
so, habs gestern auch zu einem Kurzbesuch (ab 22.00) geschafft:

Das Essen ist 08/15
ich weis ja nicht wo + wie du sonst verwöhnt wirst (Oase wäre dann wahrscheinlich 08/1,5)

selbst um diese Uhrzeit noch ausreichend vorhanden und nach meiner lukullischen Anforderung hervorragend und im Unterschied zu vielen anderen Clubs idendifizierbar (selbst von mir )
u.a. Putenmedallions mit Pfifferlingen und Röstis - 2 weitere warme Gerichte zur Auswahl (1x mit Nudeln, 1x mit Reis) + div. kalte Speisen, Salate, kalte Ente (oder so?) +++++
nach meiner Erfahrung zumindest das beste was mir an einem 08/15 Dienstag in einem dt. Club angeboten wurde

erste Eindrücke:
nett (sowohl der Club, als auch das Personal) + gemütlich.
Lounge-Stil vergl. mit GoldenTime, aber Gott-sei-Dank am Abend keine Dunkelkammer und an der gesamten Lichtkonzeption wird lt. Cheffe dank eines großen Steuerpultes noch experimentiert +++

die Mädels:
1. dürfen animieren
2. sind meist nett und freundlich, auch wenn, wie bei einem neuen Club zu erwarten, die eine oder andere schon etwas heftiger nachfragt.
Zumindest bekam ich keine "Zimmer - ficki, ficki" Angebote
Ein paar erfahren CDLs versuchten den Erstkontakt mit nettem, unaufdringlichen Smalltalk wie man es gerne hat +++
3. das Damenpotential könnte gut wachsen, denn den meisten gefällt die Atmosphäre und wie aus den Gesprächen zu erfahren war sind fürs Wochenende schon div. Freundinnen angekündigt - u.a. aus Oase und Artemis

ach ja, das Wesentliche hab ich vor lauter Quatschen ganz vergessen (und auf eine 1.30-Quicky-ichmußnoch Nummer hatte ich keinen Bock).
Es waren zwar einige MayBe aber keine (für mich) MustHave
Damen anwesend.
Nach so vielen Clubbesuchen wird man ruhiger und kann so eine Nummer auch aufs nächste Mal verschieben - ein weiterer Grund noch mal hinzufahren.
ußerdem war der Erstbesuch ja geplant um die Neugier und nicht die Fleischeslust zu stillen

Bis bald

ach ja (auch wenn nicht selbst gesehen)
Leider in den Zimmern keine Dusche
sind in einem Fkk-Club unüblich (außer bei umgebauten ehemaligen Nachtclubs) - oder sind dir "Untersuchungszimmer" ala Cola mit Handwaschbecken lieber ?
Antwort erstellen         
Danke von