Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2009, 01:52   # 60
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Hatte heute Mittag nicht viel Zeit für ausführliche Antwort. Aber noch n Tipp, ruf vorher im Mola an und frag wer alles da ist und wer noch erwartet wird. Nicht daß du dann ausgerechnet an einem Tag dort alleine rumsitzt wenn sich gerade alle Mädels für Heimaturlaub entschieden haben. Ist nämlich auch schon vorgekommen, das letzte mal vor ca. nem guten Jahr. 23 Pfennige können eine heftige Enttäuschung vermeiden.

Ich war übrigens gestern Mittag / Abend / Nacht drin und es war ein traumhaftes Verhältnis Girls / Männer, ich schätze mal 12 Girls zu 5 Männer im Schnitt - hab die Girls nicht gezählt, an Fasching sind eben alle Jungs woanders. Bedeutete für mich FREIE AUSWAHL!!

Bester Tag gibts nicht, wenn dir Dessous gefallen ist Dienstag gut, wenn du schon um 12 reinschneien möchtest solltest unter der Woche kommen, am Wochenende ist dafür bis um 4 Morgens offen.
Besucher und Girls sind unter der Woche und Wochenende eigentlich ziemlich gleich viele da.
Besonders zu empfehlen sind natürlich die Partytage. Die nächste ist aber noch nicht angekündigt.

Freu mich auf deinen Bericht.

__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen