Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2012, 13:27   # 10
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
@ coolover und seine FKK ROM Beurteilung

@ Coolover

Diese Beurteilung hat das FKK Rom m. E. nicht verdient und ich frage mich schon, in welchem Club coolover überhaupt war.

der Zustand muss als absolut baufällig bezeichnet werden - wie sich später zeigte leider auch das Interieur
Gemeint ist "das Gebäude". Ich frage mich, wo Coolover da "Baufälligkeit" ausgemacht hat. Die Beurteilung stimmt weder für das Haupthaus noch für den damit verbundenen Anbau. Es ist auch m.E. nirgendwo
muffig und dunkel
Auch Schimmel konnte ich bisher nirgendwo in größerem Maß feststellen. Der ruhige Bereich im hinteren Teil, in der "Villa", ist vielmehr für einen Club richtiggehend hell und freundlich, die Sofabereiche auch alles andere als "baufällig".

Dass für ein Handtuchgeld von 19 EUR noch ein (nur kleines) Buffet dabei ist, ist für mich kein Negativposten. Für 19 EUR kann man wohl nicht mehr erwarten. Nachdem ich nicht am gleichen Tag wie Coolover das letzte Mal im FKK Rom war, kann ich seine Beurteilung der CDL-Riege nicht verifizieren, aber etwa 2 Wochen vorher war von
80% der CDL's müssen sich durchaus der Kategorie Oldtimer zuordnen lassen
wirklich nicht die Rede, das Line-up war vielmehr sehr ansprechend, wenn auch vielleicht nur 2 oder 3 Optikgranaten dabei waren, "Oldtimer" habe ich jedoch keine ausmachen können.

Das Fazit von Coolover kann ich nicht nachvollziehen. Weder "Baufälligkeit" noch "Schimmel-Atmosphäre" kann ich attestieren, "mäßiges Buffet" ja, aber insgesamt dem niedrigen Eintrittspreis angemessen. Ohne einen einzigen Zimmergang (Anmerkung: die Zimmer sind wirklich sehr gut und sauber und sämtlich mit eigener Naßzelle) und ohne Test von Sauna, Whirlpool oder Außenpool und ohne Beurteilung des Außenbereichs kann man m.E. kein abschließendes Fazit abgeben. Ich vermute zudem, dass bei einem Besuch ab 14.00 Uhr an einem Wochentag wirklich eher die "Eisbären-Rentner" und noch lange nicht alle CDL anwesend waren, so dass die Einschätzung von Collover auch hier nicht abschließend sein kann.

Für den Club dort spricht auch, dass es dort einige CDL gibt, die schon sehr lange dort arbeiten und die familäre Atmosphäre unter den Girls und das Fehlen von Neidgehabe unter den Girls sehr schätzen, er hätte sich da mal mit Toni unterhalten sollen.
Antwort erstellen         
Danke von