Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2014, 19:31   # 40
kalaschnikow2014
 
Mitglied seit 12.11.2014

Beiträge: 1


kalaschnikow2014 ist offline
Thumbs up Mein erster Besuch am Montag den 10.11.2014

.Nach langem überlegen habe ich mich auch mal dazu entschlossen den PT in Bremen zu besuchen. Um 14:30 etwa da aufgeschlagen, als erstes gab es kurze infos und einen Spind bekommen, sachen ausgezogen, 100 euro bezahlt, wertsachen und schlüssel bei der theken dame abgegeben, dann erstmal geduschtund was zu trinken genommen, anwesend waren 6 damen und 2 andere 3 beiner, erstmal auf dem sofa platz genommen und von maria und marina angesprochen, nach kurzem smaltalkbin ich gleich mit marina hoch, erst gabes schönes blasen mit gummi leider dann in der 69 noch bisschen muschi geleckt, danach hat sie mich schön geritten und in der doggy abgespritzt war sehr gut und ichkann marina empfehlen zur info man kann immer eine 2 dame mit nach oben nehmen, danach duschen kurze pause und hoch mit maria schönes blasen und danach wollte sie sich in der missi ficken lassen gesagt getan, das war die 2 nummer danach wieder duschen bisschen pause und wieder so rattig auf marina gewesen wieder hoch mit ihr schön gefickt nur war ein abschuß da noch nicht wieder möglich, also haben wir es dann verschoben wieder unten bisschen smaltalk mit sandra eine krãftigere türkin nicht so mein fall aber nett danach fragte laura ob ich lust habe hoch zu gehen da habe ich natürlich zugestimmt, da fragte marina ob sie mit darf da meinte ich natürlich oben angekommen kümmerte sich laura um meinen schwanz erst blasen und dann habe ich sie gefickt und dauernd an marina rum gespielt, nach der nummer waren meine eier mehr als leer und ich bin gegangen.

Es waren nie mehr als 3 männer anwesend dadurch kein gedränge, ana hätte ich auch noch gerne gefickt aber vllt beim nächsten besuch der wird kommen es ist ein ganz netter club zwar keine models da aber nett anzusehen und fickbar von den 6 hätte ich mit 4 ohne wenn und aber gefickt, was ich auch mit 3 habe
Antwort erstellen         
Danke von