Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2018, 23:19   # 5784
Gastoon
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 308


Gastoon ist offline
Daniela

heute B Probe bei Daniela gemacht. Da Favoritinnen Erika, Sahra usw. derzeit außer Haus sind, war es nötig sich mal andersweitig umzusehen. Das ist nicht einfach, da der erwartete Standart schwer zu toppen ist. So habe ich mich trotzdem auf Daniela vor 1-2 Wochen eingelassen. Als sie mit einem Reinigungstuch rummachte erwartete ich nichts Gutes, was aber unbegründet war. Nun wer hier empfindlich ist und die Romantik braucht, die wäre dahin gewesen. Trotzdem hat es mir wirklich gut gefallen, da Daniela eine wirklich Liebe ist. Also heute B-Probe und sie hat ihre Hemmungen vom ersten Treffen verloren. Keine Hygienetücher mehr und auch so wurde der Service enger und vertrauter. Also klare Empfehlung und sie wird mir wohl noch öfters die Wartezeit verkürzen. Derzeit ist die Stimmung im Cola sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig los. Alexandra hat wohl endgültig in den Service gewechselt und Larissa den Job an den Nagel gehangen. Roxana hat sich heute für längere Zeit in den Heimaturlaub verabschiedet. Nun Ostern ist halt ein Familienfest.
Das Essen war wie immer ein studentisches Abenteuer...
Antwort erstellen         
Danke von