Thema: Misszickig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.02.2016, 10:40   # 1
Nylon-Geniesser
 
Mitglied seit 11.12.2015

Beiträge: 6


Nylon-Geniesser ist offline
Misszickig

Hallo ist zwar schon eine ganze Weile, weil es aber gut und geil war hier mein Bericht.

Die erste Kontaktaufnahme zu Conny erfolgte über kaufmich, alles freundlich netter small talk und ein paar Bildchen getauscht. Genau mein Beuteschema, ein wenig das Outfit besprochen und Taschengeld geklärt grün für 60. Zu finden ist der Fi...platz gut, Bad und Bett sauber und ordentlich. Dort angekommen ging es auch gleich los, eins vorne weg langes Vorspiel gibt es bei Conny nicht, sie hatte das besprochene Outfit an unterm Minirock keinen Slip, die Mu...i war heiss und feucht. Gefi...t habe ich Sie dann in allen erdenklichen Stellungen. Sie will hart und kräftig ran genommen werden, ganz nach meinem Geschmack am besten ging es von hinten, da bin ich auch gekommen unter ihren zuckenden Schreien und gesquirtet hat sie auch leicht. Ich brauchte erst ne Pause, sie hat es sich mit dem Vibrator weiter besorgt...bis ich wieder eingestiegen bin. Also richtig geile Hausfrau unersättlich, leicht devot, super Service...ich werde wiederholen und aus den 60 Minuten sind dann fast 90 geworden...absolut befriedigend...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...