Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2018, 21:20   # 11
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Thumbs up Franzensbad - Club Caribic durchaus ein Stopp wert

Liebe Böhmenfans,

ich bin noch einen Bericht schuldig, den ich nun nachreichen möchte:
auf der Rückreise aus dem Egerland habe ich vorletzte Woche in Franzensbad Rast gemacht und mal
wieder im Club Caribic angehalten:
www.info-cz.de/extern/nc/caribic/index.htm
Der Club ist schon uralt ebenso die letzten Berichte... Damit ist das Abenteuer vorprogrammiert.
In der Caribic-Bar sitzen 3 osteuropäische Girls, die ich auf Mitte 20 bis Anfang 30 schätzen würde. Zwei davon lächeln mir sofort zu; die andere stiert in ihr Handy…. Aufgrund der begrenzten Auswahl entscheide ich mich spontan und aufgrund des hier doch erheblich günstigeren Preisgefüges für BEIDE. Die eine war optisch und vom Körperbau die älteste und die andere die jüngste. Also wie zwei Schwestern…. Meinen Wunsch erkläre ich dann und ernte positives Kichern. Ich frage auch nochmals die beiden Lady, ob sie auch für eine Lesben-Schwesternnummer zu haben sind und ernte nun doch eher Gelächter und ein verschmitztes: Da = Ja!

Für zwei grüne Scheine werde ich von beiden eine Stunde verwöhnt und darf bei der älteren sogar in das Hinterstübchen. Also Bühne frei und auf die Matratze.

Nach der obligatorischen Dusche beginnen die beiden Schwestern ganz verstohlen und sind sehr zurückhaltend, keine weiß natürlich was ich so will. Drumm erkunde ich mal beide Bodys und bin ganz zufrieden: zwei ganz unterschiedliche Schwestern…
Nun nimmt das Trio Fahrt auf und ehe ich mich versehen hängen ihre Lippen an meinem Schwanz. Prima. Nun darf ich auch mal ran und teste in der ersten Runde die Gute Stube der jüngere Schwester. Das finale kommt schneller als mir lieb ist, aber wir haben ja noch eine Rückrunde…. An dieser Stelle mal eine Kritik: Die Spielwiese ist für 3 Leute einfach zu klein!
Die Massage in der Halbzeit wird mit etwas Lesbenshow aufgewertet aber insgesamt ehr hölzern. Schade
In der zweiten Halbzeit ist dann die ältere Schwester fällig, die einfach mehr Erfahrung hat. Ich kann nach Herzenslust im Hinterstübchen rammeln, während sich die kleine Schwester eher unbeholfen zeigt aber zumindest nochmal willig die Schenkel öffnet um zum 2. Finale nochmal gefingert zu werden. Prima! Explosion und Alles alle.

Das Trio ist nach ein Stunde fick-und fertig… und ich bin platt.

Fazit: Das Erlebnis war reines Glückspiel, da auf der Homepage nichts über die aktuellen Ladys steht. Mal eben vorbeschauen ist für mich zu weit aber auf der Durchreise eine prima Spezialnummer für übersichtliche Konditonen
Antwort erstellen         
Danke von