Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2014, 04:24   # 21
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Lightbulb Geburtstags-Tour nach Graz

Nachdem im Kärntner Saunaclub "Casa Carintia" mittlerweile die Geburtstagsaktion mit einem inkludierten Zimmer-Jeton leider nicht mehr gültig ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen, einmal mehr das Grazer "Paradise" zu besuchen, wo für jene Gäste, die am jeweiligen Tag Geburtstag haben, der Eintritt frei ist.
So war unsere Fahrt immerhin um je etwa zwei Stunden kürzer, wodurch wir die Zeit besser für den Clubbesuch nutzen konnten. Immerhin sind ja auch im "Paradise" je zwei alkoholische Getränke (Seiterln Bier, G'spritzte o.ä.) inkludiert, womit wir zum Geburtstag anstoßen konnten , ohne gleich einen teuren Champagner o.ä. kaufen zu müssen, wie es etwa andere Gäste gemacht haben, von denen offenbar auch jemand seinen Geburtstag feierte.
Aber jeder verdient nunmal keine paar Tausender o.ä. im Monat und außerdem braucht man(n) ja zum usw. schließlich auch noch ein Geld...
Auch diesmal hat sich für mich (trotz Geburtstag) wieder nur eine Nummer ergeben, da ausgerechnet, als wir meine zweite (bzw. Cloud-Strife's erste) Nummer machen wollten, sämtliche für uns(er BS sowie Service-Vorstellungen) in Frage kommenden Mädels wieder mal frequentiert waren, nämlich vor allem von den anderen "Feieranten", die in einem Nachtclub wohl besser aufgehoben wären , wenn sie (z.T. sogar auch gleich mit zwei/mehreren) Mädels ohnehin hauptsächlich ihren Champagner schlürfen wollen, was sich allein schon derart in die Länge gezogen hatte, dass wir nachher gar keine Zeit mehr für eine (weitere) Nummer hatten, bevor überhaupt noch alle von denen auf's Zimmer gegangen waren...

Ansonsten hätte ich mir z.B. gerne wieder mal die Anna (den Kredit hätt' ma scho no g'habt ) genommen, mit der sich's ja letztens dann leider auch nicht mehr ergeben hatte, aber die war ja dann leider auch wieder "dauerbesetzt"...
Einige andere kamen halt für eine geile Geburtstagsrunde wohl eher weniger in Frage, da sie entweder keine ZK anbieten (nur "Bussis") bzw. z.T. auch kein NF usw. - die blonde Laura hätte zwar für nur +25 € extra immerhin NS angeboten, aber ohne küssen und ohne NF wäre uns der (je Zimmergang ja in jedem Fall zu entrichtende) Grundpreis halt auch keine 60 € wert gewesen, zumal das Spitting (das ich quasi als "Küssersatz" gebraucht hätte) nochmals +25 € extra gekostet hätte (was ich morgen aber bei einem anderen Mädel inkludiert habe), womit die halbe Stunde dann schon auf stolze 110,- gekommen wäre (und das noch dazu ohne NF und ZK!) ==> Fazit: verzichtbar...

Aber dafür war die eine (immerhin meinerseits) absolvierte Runde wieder recht gut gelungen, die sich einmal mehr mit der blonden Sheila ergeben hatte.
Zunächst hatten wir sie ja fast nicht mehr (wieder)erkannt , da sie diesmal (ganz im Gegensatz zu letztem Mal) nämlich schöne lange Haare hatte (Verlängerung? ) und zur "Verschönerung" auch noch eine sexy Brille trug!
So gefiel sie mir gleich noch um einiges besser (als ohnehin auch letztens schon mit den kürzeren Haaren usw.), womit zumindest der einen (und letztlich auch "leider" einzigen) Geburtstagsnummer schließlich nichts mehr im Wege stand...

Aufgrund ihrer optischen Veränderung (speziell die Haarlänge betreffend) musste natürlich die optische Bewertung von Sheila entsprechend korrigiert/aktualisiert werden:
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1+ (neuerdings lange, glatte Haare - Verlängerung?)
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 90 %

Der Rest (also die Service-Bewertung) ist ohnehin ziemlich gleich (gut) geblieben, also mit geilen ZK (zumindest zu Beginn) sowie NF - und das Lecken hat sie auch wieder sehr genossen (ich übrigens auch - einfach herrlich, ihre geile feuchte Mumu zu liebkosen! ) - dann noch ein fließender Übergang zum (der Gummi wurde ja vorsorglich bereits davor angebracht ), bevor sich die halbe Stunde schön langsam aber sicher ihrem Ende zuneigte...

In der übrigen Zeit stand wie immer leckeres Essen , sowie unsererseits auch wieder ein paar Partien Schach (Saftltrinker vs. Cloud-Strife) auf dem Programm...

Zum Schluss war halt dann leider wieder mal kein Rankommen mehr an die gefragtesten Mädels, obwohl ein "ganz normaler" Montag (und diesmal ja auch kein Gewinnspiel) war!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von