Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2010, 21:36   # 34
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
@ Sahnestäbchen: danke, dass hat mir den Abend gerettet
Der Hinweis auf dat Evje ist ja genial - kannte ich noch nicht!!!

Und der Gedanke, dass Ria mal ein Mann war, kann einem schon kommen, wenn man den Body auf den Fotos weghält und nur das Gesicht ansieht.
Aber: ich hab IHN in ihr drin gehabt. Da kann eigentlich nur alles echt Frau sein untenrum. (Wenn ich mich recht erinnere, war ich weder besoffen, noch blind, grins).
Und meinen anschließend per Mail direkt an Ria geäußerten Tip, sich mal zu rasieren, quittierte sie schnippisch mit dem Kommentar, Ihrem Mann gefiele es und was ich will, sei ihr egal...
Also einen Mann scheint sie zu haben, gut, aber muss sie dann eine Frau sein (grübel)?
Und der Hinweis von RR, ich würde mit meinem Bericht hier eher mir als denen Schaden, verstehe ich bis heute nicht (muss man wohl auch nicht, war wohl eher der untaugliche Versuch, mich niedermachen zu wollen...

@marlon.meister, wer auch immer Du bist.
Nu mal Butter bei die Fische und Berichte her statt Gelaber und Gemecker!!!
Und glaub mir, provozieren lasse ich mich nicht. Natürlich ist hier nix objektiv, wie auch. Natürlich schreibt hier jeder, was er persönlich mit einer Frau erlebt hat. Natürlich war sonst keiner dabei, der etwas bestätigen kann. Aber ich glaube, dass die meisten hier mittlerweile so viel von sich offenbart haben, dass man als vertrauenswürdig angesehen werden kann. Auch wenn man anfangs vielleicht nicht immer einer Meinung war.
Ich hab schließlich auch nicht Kohle ohne Ende, so dass ich dieses Forum hier einfach genial finde. Darüber hinaus ist es doch ganz unterhaltsam, da man sonst ja eher selten jemanden im Leben findet, mit dem man solche Sachen (mündlich / persönlich) besprechen kann.
Antwort erstellen