Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2006, 09:32   # 2
rudelbums
 
Benutzerbild von rudelbums
 
Mitglied seit 08.04.2005

Beiträge: 78


rudelbums ist offline
So ähnlich lautet auch ein Bericht in einem anderen Forum. Da werde ich meine Wienreise vorerst noch um ein paar Wochen verschieben.

Neu ist wirklich nichts am GT "Neu", ja der rote Fetzen der ein wenig die Lagerhallenstimmung nimmt, sonst alles wie gehabt nur mit dem großen und für uns Kunden wichtigsten Malus, das entweder unscheinbare Mädels oder eben alte Bekannte wie Linda und Shila vom DD gewechselt haben und jetzt mangels anderer Mädels im Dauereinsatz (so an die 20 Zimmer hab ich gezählt) haben und nicht mehr wirklich aufrecht gehen können....

Es waren sehr viele Männer mit doch etwas langen Gesichtern dort, es hatte irgendwie Kaiserbründel (=Schwulensauna) Atmosphäre , für mich total abtörnend unter sovielen Männeren und sowenigen Frauen die zu Fließbandfickmaschinen verkommen sind!

Es werden so an die 15 Mädels gewesen sein, wovon alleine 5 Schwarze waren, Shila, Linda, Larissa, 2-3 altbekannte Blondies und ein paar Unscheinbare!

Es herscht momentan so etwas, bedingt durch die umfassenden gratis Medienberichterstattung, wie ein "Gemma Goldentime schauen" Stimmung, die, sollten nicht schleunigts mindestens 20-30 neue Mädels anheuern, sehr schnell kippen wird!

Der "wahre" GT Fan sollte noch zuwarten und beobachten, denn momentan passt die Stimmung überhaupt nicht!

Da muß sich der neue Eigentumer ..... noch einiges einfallen lassen um nicht baden zu gehen......
Antwort erstellen