Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 17:00   # 26
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Post Wie immer bei einem Erstbesuch von mir erstmal mein Eindruck vom Club.

Mein persönliches Empfinden:
rot - negativ
grün - positiv
schwarz - neutral

Vorweg, aus meiner Sicht der schönste Club, den ich bisher gesehen habe. Alles in orientalischem Stil.
Das Essen nicht angeliefert und aufgewärmt aus dem Blechdose, sondern persönlich frisch zubereitet von einem Koch der weiß was er tut, wie in einem top Restaurant. Da können die bayerischen FKK-Clubs bei WEITEM nicht mithalten.


--------------------

Keine Bilder von den Girls auf der Website. Das hatte mich davon abgehalten bereits zu Wochenbeginn reinzuschauen. Und ich bin zweimal fremd gegangen.

Der Parkplatz ist ziemlich klein, aber das Umfeld bietet ausreichend Ausweichmöglichkeit. Ist eh besser nicht direkt vor dem Club gesehen zu werden.

69EUR Eintrittspreis ist aus meiner Sicht überzogen. Ich persönlich sehe generell 50EUR als einen erträglichen Grenzwert. Allerdings ist die Qualität und das Essen des Clubs doch auch sehr hoch, was das Ganze relativiert.
49EUR zahlt man bei Eintritt in den Club vor 18Uhr an die sehr nette Empfangsdame.

Der Club ist in etwa so groß wie das Colosseum/Augsburg oder Palmas und Oasis/Nürnberg. Aus meiner Sicht die optimale Clubgröße.

An der Tür gab´s erstmal Chips für zwei alkoholische Freigetränke, für mich als Autofahrer egal, aber für andere sicher eine interessante Sache.

Die Umkleide ist sehr schön und geräumig in schwarz und Holz, Spiegel in orientalischem Stil. Die Spinde recht klein, diese in der Gesamthöhe halbierten, alles ähnlich wie im Hawaii/Ingolstadt oder Palmas und Oasis/Nürnberg.

Die Toiletten sind angenehm sauber.

Die Dusche auch sehr schön in schwarz/gold, auch orientalisch. Alles sehr sauber, an der Wand in der Umkleide hängt die stündlich aktualisierte Reinigungsliste.

Der Kontaktraum ist super, super, super schön, natürlich im orientalischen Stil, alles etwas abgedunkelt, überall Bögen, Spiegel, große Tonflaschen. Sehr hochwertige, gemütliche Möblierung, auf ´ner Liegefläche schnarchte ein Gast zwischen dutzenden Kissen vor sich hin. Dem Sultan im Topkapi-Palast ging´s vermutlich kaum besser. Zentrale Bar und am Ende des Raumes ein schmaler Durchgang zu einem kleinen, blau beleuchteten Blubber-Jacuzzi, daneben Dampfbad Hamam-Sauna und Massageraum (1EUR/min).

Die Musik angenehm dezent und richtig gute Auswahl, kein Bumbum und auch nicht öde langweilig, Nelly Furtado etc.

Der Essbereich sehr schön hinter einer langen, weiß gemusterten Glaswand auch sehr hochwertig möbliert.
Das kalte Buffet schon am Nachmittag mit guter Auswahl an Salaten und qualitativ hochwertigem Schinken, Käse, Wurst, frischem Brot. Die Österreicher haben halt ´ne andere Auffassung von Essen als wir Deutschen. Rund um die Uhr ein echter Profikoch im schwarzen Hemdchen, der mir gleich mal ganz frisch ein Spiegelei mit gebratenem Rohschinken machte, oben drauf ein Rosmarinzweig. Der weiß was er tut.

Ab 18Uhr dann das warme Essen in top Qualität. In der Auslage auf gecrashedem Eis lagen die frisch filetierten Fische und rohen Rinderfilets. Alles wird auf Bestellung angerichtet. Beilagen vom Buffet, Kroketten, Bratkartoffeln, gegrilltes italienisches Gemüse, Salat etc. Auch optisch perfekt dekorierte Teller, wie in einem richtig guten Restaurant. Kompliment und Gruß an der Stelle an den Hammer guten Koch. Der Mann hat´s drauf!

Geraucht wird an der Bar, das fiel mir aber geruchsmäßig gar nicht auf, anscheinend sehr gut belüftet.

Vom Außenbereich hab ich nichts gesehen, weil Winter und kalt.

Das Wichtigste, die meisten Mädels optisch auf hohem Niveau aber nicht so zahlreich wie in deutschen Clubs. Ich schätze insgesamt ca. 15-18, davon ca. 8 Optikgranaten.
Ich kam 16Uhr, da waren 6 anwesend, 3 davon optisch top. 18-19Uhr kamen dann die Nachzüglerinnen.

Die Zimmeranbahnung läuft im Paradise sehr angenehm. Die meisten Mädels gehen dezent auf Blickkontakt oder im Vorübergehen ein leises „Hallo“. Nur ein paar Wenige aquirieren direkt. Vier, fünf waren auch sehr offensiv. Mit etwas Club-Erfahrung erkennt man, denke ich, aber die Schlawinerinnen recht schnell. Eigenlob und „Ich bin die Beste hier.“ lässt bei mir immer die Alarmsirene angehen. Zwei Ungarinnen mit dicken Titten wollten mich dann auch gleich mal in den Pool locken „Zahlst du eine Flasche Champagner Schatzi und dann machen wir Dreier im Zimmer!“
Später warnten mich dann auch noch zwei österreichische Kollegen vor den alteingesessenen Abzockerinnen im Club, genau die, die ich auch schon im Verdacht hatte. Eine eigene gute Nase und die Mimik/Rhetorik der Girls beobachten hilft immer. Die neuen Mädels sollen die besseren sein, sagten die Ösis.
Mit meinen Auserwählten (Roberta, Maria, Lolita) hatte ich durchweg sehr schöne Kontaktgespräche, gemeinsames Essen und nette Zärtlichkeiten am Sofa. Wenn mein kleiner Freund unterm Bademantel von selbst groß wird, bekommt sie den Zuschlag. Das funktioniert immer.

Die Spielzimmer sind sehr sauber und sehr schön und, wie sollte es auch anders sein, orientalisch gestylt. Top Niveau wie im Heaven/Nürnberg oder PiratesPark/Bruchsal also weit die Nase vorn vor anderen Clubs.

Alle Zimmergänge waren toll, 1x Hochzeitsnacht sehr guter Clubstandard bei den Mädels … siehe Fickberichte oben.

--------------------

@ mein guter Freund Cloud-Strife, warum hast nicht einfach ´ne andere Maus auf Zimmer genommen, wenn die blöde Ziege rumgezickt hat? Zwei, drei tolle Mädels findet man doch überall für ´nen schönen Abend. Oder hättest 5 Filetsteaks verputzt.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von