Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2009, 08:33   # 611
GERAD
 
Mitglied seit 24.01.2006

Beiträge: 505


GERAD ist offline
Unhappy Paulin

Lieber Paulin wenn Du schon etwas erwähnst dann bleibe bitte bei der Wahrheit . Die Brasilianerin war Chris die vor fast zwei Jahren im Napi war. Ich Gerad erspare Dir ( PAULIN ) lieber die Peinlichkeit warum sie nur sehr zaghaft Nf gemacht hat.

Das für Dich Paulin bei der Glastüre ( EINGANG )Schluss ist das weist Du ja am besten selber ? oder ?????


Bei deinen Girls kann es ja zu keinen Negativ Bericht kommen den auch wenn sie die einzigen Personen sind die sich im Lokal befinden dann müss man ein Gnadengesuch einreichen ob vielleicht eine sich herabläst und einen eine gewisse Zeit widmet.Wurde uns erklärt ( Girl das bei Dir Paulin Arbeitet )das der Gast zu den Girls kommen mus und nicht das Girl zum Gast ................................................... ..........................................War eine die angeblich schon im Babylon gearbeitet hat nach ihrer Aussage........................................... ...........
Passiert vor einigen Wochen als ich mit einen Salzburger Bekannten dort war.

[B]IcH möchte Dir noch was ersparen das Du uns erklärst das Du nur Gast in der Bar in Leonding bist[/B


MFG

GERAD

Antwort erstellen