Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2009, 19:31   # 12
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Erfahrungen im Casa juvavum

--------------------------------------------------------------------------------

War vor einiger Zeit im Casa, freundlicher Empfang mit Erklärungen des Szenarios.

Garderobe sehr eng, finster, kleine Spinde und überfüllt, im Barraum viele wohlgenährte Männer mit Handtuch an der Bar sitzend und alkoholtrinkend werden abfällige Bemerkung über die anwesenden Mädchen gemacht.
Barmann ist sehr nett und bemüht, trotz Streß, die Männer mit Bier zu versorgen

Damenauswahl:

Ungefähr 15 Stück anwesend, sitzen in gleichsprachigen Gruppen herum und bemühen sich kaum um die anwesenden Gäste.
Maximal 5 Mädchen sind hübsch und brauchbar, wenn sich ihnen allerdings, ein ihnen unsympathisch wirkender Gast nähert, verschwinden sie sofort irgendwo hin und bleiben dann längere Zeit dem Barraum fern.
Die meisten Damen sprechen annehmbares Deutsch, wodurch man sich auch einigermaßen, mit der Auserwählten unterhalten kann

Habe innerhalb von 3 Stunden, allerdings nur 3 Mädchen mit Männern auf ein Zimmer gehen gesehen

Die Prinzessinnen unter den Damen bevorzugten allerdings mit einer gewissen Männerclique zusammen zu sitzen und genehmigten sich dann Einen nach dem Anderen aus dieser Runde um auch auf ihr Honorar zu kommen.
Habe eine der Hübschen gefragt, ob sie Zeit hat, Antwort: "Nein, ich bin schon reserviert". Somit waren sie für den Rest der Gäste nicht zu buchen.

Zimmer:

Sind sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet, mit guten Betten, was wirklich zum Verbleiben animiert.

Preisgestaltung:

Eintritt ist € 50 inkl. aller Getränke, Sauna,
30 Minuten mit einer Dame kommen auf € 50, worin auch Naturfranzösisch enthalten ist, für Salzburg ein günstiger Preis

Leider ist das Gesamtambiente mit keinem Saunaclub in Wien vergleichbar, geringer Auswahl an Damen und das größte Manko ist der freie Alkoholausschank. Bin sicher nicht abstinent, aber einige Herren hatten sicherlich schon etwas zu viel konsumiert, was die Damen sicher nicht angetörnt hat
In Wien wird einfach kein Alkohol angeboten und angeheiterten Gästen wird sogar der Einlaß verwehrt

Auch wenn das Preisgefüge in Wien in allen Clubs etwas höher ist, (Eintritt € 80, 30 Minuten mit Dame € 60) ist das Erlebnis, auf Grund der besseren Damenauswahl und der alkoholfreien Zone, weit besser und schöner

Für mich war dieser Besuch ein einmaliges Erlebnis, hat mir vielleicht nicht so gefallen, weil ich ohne Freunde dort war oder ich habe einfach nur einen schlechten Tag mit dem falschen Publikum erwischt, vielleicht gebe ich dem Lokal auch noch eine zweite Chance.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen